Neu Shopware Connector um Feld CustomerOrderItem -> note ergänzen - Wie das Model erweitern?

alexander.aust.webneo

Neues Mitglied
6. Februar 2019
2
0
Hallo,

ich erstelle aktuell ein Plugin für den JTL Shopware Connector, da ein Kunde wünscht das bestimmte Informationen bei den bestellten Produkten im Hinweisfeld der bestellten Produkte in der WaWi auftauchen.

Es ist soweit fertig gestellt dass das Plugin soweit das macht was es soll, am Ende steht bei dem bestellten Produkten in den vom Connector übertragenen Daten (folgend die Ausgabe von CustomerOrderAfterPullEvent $event nach der Manipulation) beispielsweise folgendes (auszugsweise):



[items:protected] => Array
(
[0] => jtl\Connector\Shopware\Model\CustomerOrderItem Object
(
[type:protected] => product
[fields:protected] => Array
(
[id] => id
[productId] => articleId
[shippingClassId] =>
[customerOrderId] => orderId
[name] => articleName
[sku] => articleNumber
[price] => price
[priceGross] => priceGross
[vat] => taxRate
[quantity] => quantity
[type] => type
[unique] =>
[configItemId] =>
)
[note:protected] => ISBN: 123
HSN: 234
GTIN: 3456



Leider wird aber dieser String nicht in die WaWi bei dem bestellten Produkt in das Hinweisfeld geschrieben.

Meine Vermutung ist das ja das Feld "note" nicht bei den fields von jtl\Connector\Shopware\Model\CustomerOrderItem auftaucht und die WaWi dieses also sicherlich ignorieren wird?

Daher folgende 2 Fragen:

* Ist meine Vermutung diesbezüglich richtig das dies die Fehlerquelle ist oder verrenne ich mich da gerade?
* Falls ja, wie kann ich über mein Plugin das Model um das Feld "note" erweitern?

Leider finde ich nichts hierüber in der technischen JTL Connector Dokumentation.


Mit freundlichen Grüßen
Alexander Aust
 

alexander.aust.webneo

Neues Mitglied
6. Februar 2019
2
0
Nachtrag:

Laut WaWi-Debug- Log kommen die Daten so auch bis zur WaWi an und erreichen somit auch die WaWi völlig korrekt:

<<< customer_order.pull
...
items
...
"note":"ISBN: 123\r\nHSN: 234\r\nGTIN: 3456\r\n"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook? Shopware-Connector 1
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 3
Neu Migration von eCommerce-Integrator auf JTL Connector - Software 5 Shop Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundenauftragsdatenexport mit eigenem Feld JTL Ameise - Eigene Exporte 2

Ähnliche Themen