Hi,
ich habe ein etwas kurioses Problem.
Nachdem ich Shopware 6 erfolgreich an die JTL Wawi angebunden habe, möchte ich im nächsten Step den Abgleich von Shop zu JTL Wawi machen.
Ich gehe also auf "Plattformen" wähle Onlineshop und aktivere alle Häcken.
Dann mit F10 "Plattformen" wähle ich " Connector" und der abgleich startet.
Nach über einer Stunde Abgleich steht als Status "Hersteller empfangen".
Ich habe dann den Abgleich abgebrochen und sehe im Statusfeld, dass über 4500 Hersteller empfangen wurden, obwohl im Shop nur ca. 25 Hersteller vorhanden sind.
Schaue ich mir unter Artikel -> Hersteller die Liste der importierten Hersteller an, dann sind auch tatsächlich alle Hersteller, also die 25 Stück übertragen.
Der Connector müsste also da aufhören und mit dem nächsten Step zb Kategorien weiter machen.
Wie kommt das System dazu 4500 nicht vorhandene Hersteller importieren zu wollen?
Ich zerbreche mir hier den Kopf und finde keine plausible Lösung.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
VG
NACHTRAG:
Wähle ich bei Komplettablgleich "Hersteller" ab, will der Connector Abgleich trotzdem Hersteller importieren, auch wieder unendlich ...
VG
ich habe ein etwas kurioses Problem.
Nachdem ich Shopware 6 erfolgreich an die JTL Wawi angebunden habe, möchte ich im nächsten Step den Abgleich von Shop zu JTL Wawi machen.
Ich gehe also auf "Plattformen" wähle Onlineshop und aktivere alle Häcken.
Dann mit F10 "Plattformen" wähle ich " Connector" und der abgleich startet.
Nach über einer Stunde Abgleich steht als Status "Hersteller empfangen".
Ich habe dann den Abgleich abgebrochen und sehe im Statusfeld, dass über 4500 Hersteller empfangen wurden, obwohl im Shop nur ca. 25 Hersteller vorhanden sind.
Schaue ich mir unter Artikel -> Hersteller die Liste der importierten Hersteller an, dann sind auch tatsächlich alle Hersteller, also die 25 Stück übertragen.
Der Connector müsste also da aufhören und mit dem nächsten Step zb Kategorien weiter machen.
Wie kommt das System dazu 4500 nicht vorhandene Hersteller importieren zu wollen?
Ich zerbreche mir hier den Kopf und finde keine plausible Lösung.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
VG
NACHTRAG:
Wähle ich bei Komplettablgleich "Hersteller" ab, will der Connector Abgleich trotzdem Hersteller importieren, auch wieder unendlich ...
VG