Neu Shopvote Plugin - EasyReviews Darstellung mobile

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich.
EasyReviews von Shopvote wird in der mobilen Ansicht in meinem Shop nicht richtig dargestellt. Es passt sich nicht korrekt an und rutscht auf der linken Seite aus dem Display. In der Desktopansicht funktioniert es so wie es soll. Kennt jemand das Problem? Lässt sich das in irgendeiner Weise beheben?

Anbei mal ein Screenshot.

Grüße
Screenshot_2018-01-03-17-51-22 (002).jpg

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe am 05.01. eine Mail diesbezüglich an Shopvote geschrieben. In der Mail geht es einmal um das hier angesprochene Problem mit EasyReviews und um die Platzierung der Ratingstars. An sich ist mit der Grafik der Ratingstars alles in Ordnung, es passt sich responsiv an und wird vernünftig dargestellt. Allerdings schiebt es sich über das "Cookie Fenster" so das man die Grafik der Ratingstars weg klicken muss um die Info des Cookie Fensters bestätigen zu können. So muss der Kunde sich beim ersten Kontakt mit dem Shop erst um diese beiden Fenster kümmern, bevor er mit dem, was er eigentlich vor hat, los legen kann. 2 Klicks können auch mal schnell einer zu viel sein. Sinnvoller wäre es wenn die Ratingstars Grafik hinter dem Cookie Fenster eingeblendet wird.

Ich bin leider kein Programmierer oder Webdesigner und hoffe das man dem was ich sagen möchte folgen kann. :)

Grüße

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
237
14
Hallo, wir schauen uns das mal an und beheben den Fehler.

Beste Grüße
Dirk Stuwe,
ShopVote.de

bei uns funktioniert der Plugin überhaupt nicht. Die FM bei shopvote Portal: Konfiguration unvollständig Konfiguration vollständig: JavaScript nicht eingebunden oder noch kein Checkout erfasst.
Ich habs schon mehrere test-bestellungen gemacht. es kommt einfach nichts.

JustGarden

Aktives Mitglied
12. Mai 2013
71
0
Also ich sehe mich bereits nach einem anderen Bewertungsportal um. Schade eigentlich, weil der Preis, das Portal und der Umfang des Angebotes von ShopVote nicht schlecht ist. Man erhält aber auf Anfragen und Mails keine Antwort. Der Support ist wirklich unterirdisch, quasi nicht existent. Und von dem Herrn Struve habe ich seit seinem Post auch nichts mehr gehört.

ShopVote.de

Aktives Mitglied
18. März 2012
4
1
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

@JustGarden: Die EasyReviews-Darstellung werden wir in Kürze korrigieren. Das Problem mit der mobilen Ansicht der Grafik wurde bereits vor einiger Zeit gelöst. Sollte es trotzdem noch bei Ihnen bestehen, benötige ich die Domain Ihres Shops, damit ich mir das anschauen kann.

@ zhelyde: Wir können solche Probleme sehr kurzfristig und schnell im Telefonsupport lösen. I.d.R. dauert das ca. 10 Minuten, dann sollte das Problem gelöst sein. Bitte rufen Sie gern mal unter der im Impressum genannten Rufnummer an.

Viele Grüße
Dirk Stuwe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu GPRS Plugin Infos doppelt und in Artikelliste Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Lizenkosten Shopware 6 Plugin ? Shopware-Connector 7
Neu Worüber Klarna am besten nutzen? Mollie oder Plugin? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Voucher Guthaben Payment Plugin Berechnen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu GPSR Plugin wird nicht bei allen Artikeln angezeigt Plugins für JTL-Shop 18
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu GPSR Plugin Installation haut nicht hin Plugins für JTL-Shop 2
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu GPSR Plugin Format Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Payment plugin order number Plugins für JTL-Shop 0
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu Klarna Plugin mit JTL Shop 5.4.0 lässt Pay Now nicht zu Plugins für JTL-Shop 17
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Neues Datatrans-Plugin als Alternative zu CustomWeb/Sellxed – inkl. Twint, PostFinance und PowerPay 🚀 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR mit JTL Wawi + Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR-Plugin ignoriert Hersteller-Firmenangabe JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 32
Neu Plugin Suche: Mailchimp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin mit transparentem Hintergrund (Auswahlassistent) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10