Servicepartner für Cloudflare

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
731
40
Hallo zusammen,

gibt es einen Servicepartner der uns Cloudflare einrichten kann? Wenn ja, bitte PN an mich 🙂

VG
Stefan

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Denkt bei cloudflare vor allem daran, in der WaWi beim Shop-Abgleich die URL auf IP umzustellen, damit der Abgleich nicht gegen den Cloudflare-Cache/Proxy läuft

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
Denkt bei cloudflare vor allem daran, in der WaWi beim Shop-Abgleich die URL auf IP umzustellen, damit der Abgleich nicht gegen den Cloudflare-Cache/Proxy läuft
Das geht leider nicht, denn wenn ich bei Onlineshop-Anbindung <- Shop URL meine IP eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Lizenzschlüssel ist fehlerhaft oder Domain nicht gefunden. Bitte prüfen Sie im Kundencenter Ihre hinterlegte Domain.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß
oemi

mschop

Aktives Mitglied
21. März 2018
94
10
Wenn ihr der Empfehlung von ag-websolutions (IP nutzen) folgt, achtet allerdings darauf, dass ihr für die IP ein gültiges SSL-Zertifikat einrichtet. Wenn euer Hoster keine IP-basierten Zertifikate unterstützt, solltet ihr lieber eine Subdomain einrichten, für welche ihr dann in der Cloudflare Administration die Cloudflare-Services deaktiviert.