Hallo zusammen, Ich habe meinen Shop auf die Beine gestellt und wollte jetzt im nach hinein nochmal schauen was Google Pagespeed so sagt. Ich habe ein paar Bilder angezeigt bekommen die ich wohl noch optimieren kann. Das habe ich dann auch so gemacht. Also Bilder wieder per OPC Manager hochgeladen und ausgewählt. Im OPC liegen die neuen Bilder richtig ab und es wird mir ebenfalls die richtige Datei sowie Dateigröße angezeigt. Nach dem ich das Bild ausgewählt habe und es probeweise downloade ist die Dateigröße entsprechend dem alten Bild.
Wie kann das sein? Benutze übrigens das Admorris Pro Template.
Browser Cache und Shop Cache wurden gelöscht.
Update : Bilder sind nach dem ich das Widget aus dem Onpage Composer gelöscht und neu angelegt habe etwas kleiner aber die Dateigröße wird trotzdem nicht erreicht.
Beispiel : Ursprünglich 770 kb groß, datei komprimiert auf 162, Neue Größe 485 kb.
Wie kann das sein? Benutze übrigens das Admorris Pro Template.
Browser Cache und Shop Cache wurden gelöscht.
Update : Bilder sind nach dem ich das Widget aus dem Onpage Composer gelöscht und neu angelegt habe etwas kleiner aber die Dateigröße wird trotzdem nicht erreicht.
Beispiel : Ursprünglich 770 kb groß, datei komprimiert auf 162, Neue Größe 485 kb.
Zuletzt bearbeitet: