mischael134
Gut bekanntes Mitglied
Hallo , habe gerade meine Wawi von 1.3.17.1 auf 1.4.20.2 upgedatet.
War alles soweit ok, bis ich den Worker gestartet habe (den hatte ich vorher nicht getestet...) . Danach konnte ich mit keiner Wawi mehr arbeiten (alles auf einem Server und Zugriff erfolgt via RDP).
Ich habe nach ca 1 Std den Worker abgebrochen und dann die Abgleiche einzeln manuell angestartet (also worker deaktiviert)
Ebay und Amazon liefen ohne Fehler durch und jetzt starre ich seit ca 40 Minuten auf den Onlineshop-Abgleich.
"Versand wird vorbereitet. Dies kann mehrere Minunten dauern!"
Sonst wird nichts angezeigt. In der Zusammenfassung sieht man auch nichts, auch im Abgleichstatus nichts. Es sind drei Jtl-Shops verbunden. Aber ich sehe noch nichtmal ob er schon einen kontaktiert hat...
Wenn ich währenddessen die Wawi nochmal in einer anderen RDP Session starte, ist die nach der Anmeldung eingefroren. Da ist dann nichts mehr zu machen.
Kennt einer das Problem ??
Eigentlich muß das morgen wieder laufen (Arrgh)
Grüße
Michael
War alles soweit ok, bis ich den Worker gestartet habe (den hatte ich vorher nicht getestet...) . Danach konnte ich mit keiner Wawi mehr arbeiten (alles auf einem Server und Zugriff erfolgt via RDP).
Ich habe nach ca 1 Std den Worker abgebrochen und dann die Abgleiche einzeln manuell angestartet (also worker deaktiviert)
Ebay und Amazon liefen ohne Fehler durch und jetzt starre ich seit ca 40 Minuten auf den Onlineshop-Abgleich.
"Versand wird vorbereitet. Dies kann mehrere Minunten dauern!"
Sonst wird nichts angezeigt. In der Zusammenfassung sieht man auch nichts, auch im Abgleichstatus nichts. Es sind drei Jtl-Shops verbunden. Aber ich sehe noch nichtmal ob er schon einen kontaktiert hat...
Wenn ich währenddessen die Wawi nochmal in einer anderen RDP Session starte, ist die nach der Anmeldung eingefroren. Da ist dann nichts mehr zu machen.
Kennt einer das Problem ??
Eigentlich muß das morgen wieder laufen (Arrgh)
Grüße
Michael