Hallo,
wir haben am 20.09.22 rein zufällig festgestellt, dass seit dem 19.09.22 keine Amazon Aufträge mehr in die WaWi reinkommen (vom US Marktplatz amazon.com).
Wir haben es noch rechtzeitig entdeckt, einen Tag später und wir würden bei amazon.com gesperrt, weil der Versand nicht rechtzeitig bestätigt wäre.
Ich habe alles überprüft, Tocken ist aktiv, alle Daten sind aktuell. Trotzdem funktioniert die Anbindung gar nicht.
Weiss jemand wie wir es beseitigen können? Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man es rausfinden kann woran es liegt.
Von unserer Seite haben wir nichts an der WaWi geändert. Weder ein Update, noch irgendwelche Einstellungen verändert.
EU Marktplatz läuft, nur der USA Marktplatz nicht mehr.
Auf unser Ticket reagiert JTL Support nicht
wir haben am 20.09.22 rein zufällig festgestellt, dass seit dem 19.09.22 keine Amazon Aufträge mehr in die WaWi reinkommen (vom US Marktplatz amazon.com).
Wir haben es noch rechtzeitig entdeckt, einen Tag später und wir würden bei amazon.com gesperrt, weil der Versand nicht rechtzeitig bestätigt wäre.
Ich habe alles überprüft, Tocken ist aktiv, alle Daten sind aktuell. Trotzdem funktioniert die Anbindung gar nicht.
Weiss jemand wie wir es beseitigen können? Oder gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man es rausfinden kann woran es liegt.
Von unserer Seite haben wir nichts an der WaWi geändert. Weder ein Update, noch irgendwelche Einstellungen verändert.
EU Marktplatz läuft, nur der USA Marktplatz nicht mehr.
Auf unser Ticket reagiert JTL Support nicht