Gelöst Script Fehler bei Modi-Art template

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
Hallo,

diese Tableiste bringt bei mir einen Script fehler.

Das Script ist beschäftigt oder antwortet nicht mehr.

modi-art-wai/plugins/tabbox/Tabbox.js:70

Irgendjemand eine Idee?

Gruß
 

Para

Aktives Mitglied
2. Juni 2009
4
0
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Hallo!
Wir haben leider ständige Abstürze im FF
(Fehlermeldung: keine Rückmeldung – Firefox reagiert nicht)
und auch im IE
(Fehlermeldung:„Ausführung des Skripts abbrechen? Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird verlängern sich die Antwortzeiten des Computers erheblich.“)

In einer älteren Fehlermeldung gab es den Hinweis auf das angesprochene Skript:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript:
...de/JTL-Shop2/templates/modi-art-wai/plugins/tabbox/Tabbox.js:70

Das habe ich dann nochmal hochgeladen. Diese Meldung kommt nicht mehr.
Wie kann ich nun rausbekommen um welches Skript es sich bei den laufenden Meldungen handelt?
Shop [FONT=&quot]2.17[/FONT], Template modi art
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Hallo,

ist leider immernoch, wenn man jetzt z.B. die Seite in einem TAB läd und 10 minuten nix dran macht und man wieder reingeht kommt.


Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: /templates/modi-art-wai/plugins/tabbox/Tabbox.js:70

Ich versuch mal die Tabbox erneut zu laden...
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Jetzt scheint es zu gehen, hab auch nochmal den Plugin Ordner und die Main files aufgespielt, mal sehen
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Fehlanzeige, beim surfe bleibe ich manchmal hängen ab und an hängt sich ff von allein auf.
 

MOBAWE

Guest
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Wollte mir gerade die schönen Kerzen angucken, aber nach 2 Sekunden kam gleich der Scriptfehler



echt schade
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Jup das ist er :biggrin:, ja mal sehen. Das ist wohl erst eine neue Version des templates, mal sehen, wir sicher bald ein bugfix kommen
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Script Fehler bei Modi-Art template

Jup das ist er :biggrin:, ja mal sehen. Das ist wohl erst eine neue Version des templates, mal sehen, wir sicher bald ein bugfix kommen


ALso ich hab jetzt eine neue Tabbox.js bekommen, jetzt geht es, heute hatte ich noch keinen Hänger, wer sie will einfach per PM anschreiben, ich sende die Datei dann weiter.

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Script - geänderte Tabellen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler: Footer/Boxen - Kategoriefilter löscht Boxensortierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stripe - Fehler icomoon.ttf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen