Gelöst Rückzahlung über WaWi nicht möglich - Kein offener Betrag zum Erstatten vorhanden?

BKAler

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
55
0
Hallo an alle,

ich habe heute angefangen den Auto. Zahlungsabgleich zu testen, soweit alles gut.

Nun habe ich auch ein paar Rückzahlungen getätigt, auch hier soweit alles gut, PayPal und Banküberweisung klappte reibungslos...
Jetzt wollte ich noch die letzte PayPal Rückzahlung machen und tada... Geht nicht, bekomme die Meldung "Kein offener Betrag zum Erstatten vorhanden."
Kann irgendwie eigentlich nicht sein, die Zahlung wurde via PayPal getätigt und von der WaWi korrekt gesetzt, die Zahlung steht auch korrekt im Auftrag mit einem "-" davor. Ich sehe da also aktuell keinen Grund dafür...

Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe heute auf WaWi Version 1.4.35.2 geupdatet.

Danke und Gruß
Steffen
 

BKAler

Aktives Mitglied
19. Mai 2011
55
0
Habe dann nun selbst herausgefunden aus welchem Grund es so ist…

Habe den Auto. Zahlungsabgleich erst gestern mit in die WaWi genommen und das System saugt dann eben nur die Zahlungen der letzten 2-3 Tage, die Zahlung meines Kunden kam allerdings am 28.08. und wurde somit nicht vom Auto. Zahlungsabgleich erfasst und kann somit von diesem nicht zurückgezahlt werden…

Ticket bei JTL wurde dann auch direkt wieder geschlossen :D