grosskranfan
Gut bekanntes Mitglied
Hi zusammen,
da ich noch Neuling bei JTL bin sei mir die Frage erlaubt:
Auftrag mit mehreren Artikeln, davon einer aktuell nicht lieferbar. Ist auch schon bezahlt, Rechnung existiert aber noch nicht.
Dem Kunden wird die Wartezeit zu lang, er storniert den nicht lieferbaren Artikel.
Dadurch ist der Auftrag jetzt überzahlt.
Was muss ich tun, damit der Kunde das Geld zurückbekommt?
Chef ist krank, den kann ich nicht fragen...
da ich noch Neuling bei JTL bin sei mir die Frage erlaubt:
Auftrag mit mehreren Artikeln, davon einer aktuell nicht lieferbar. Ist auch schon bezahlt, Rechnung existiert aber noch nicht.
Dem Kunden wird die Wartezeit zu lang, er storniert den nicht lieferbaren Artikel.
Dadurch ist der Auftrag jetzt überzahlt.
Was muss ich tun, damit der Kunde das Geld zurückbekommt?
Chef ist krank, den kann ich nicht fragen...