Firstspeedy
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Hallo liebe Kollegen,
wir buchen Retouren mittels WMS ein. Es stellt sich jedoch folgendes Problem heraus:
- Auftrag mit 2 Positionen / 2 Paketen sind versendet
- 1 Paket kommt an Tag 2 zurück weil Adresse falsch -> wird per WMS eingebucht -> Retoure ist damit abgeschlossen
- Pos. 2 kommt an Tag 4 zurück -> Auftrag in WMS Retouren nicht mehr zu finden
Wie gehen wir mit solchen Fällen um?
Lieben Dank & eine schöne Restwoche.
Oliver
wir buchen Retouren mittels WMS ein. Es stellt sich jedoch folgendes Problem heraus:
- Auftrag mit 2 Positionen / 2 Paketen sind versendet
- 1 Paket kommt an Tag 2 zurück weil Adresse falsch -> wird per WMS eingebucht -> Retoure ist damit abgeschlossen
- Pos. 2 kommt an Tag 4 zurück -> Auftrag in WMS Retouren nicht mehr zu finden
Wie gehen wir mit solchen Fällen um?
Lieben Dank & eine schöne Restwoche.
Oliver