Hallo zusammen,
wir bekommen bei unseren Kaufland Retouren mit Stücklistenartikeln die Meldung:
"Bitte legen Sie eine Retoure in der Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist."
Leider können wir diese Retouren auch nach dem anlegen einer Retoure in der Wawi nicht über WMS bearbeiten.
Wir können wir diese Retouren bearbeiten? Geht das nur über die Wawi?
Vielen Dank im Voraus!
wir bekommen bei unseren Kaufland Retouren mit Stücklistenartikeln die Meldung:
"Bitte legen Sie eine Retoure in der Wawi an, damit eine korrekte Zuordnung zu den Stücklistenartikeln möglich ist."
Leider können wir diese Retouren auch nach dem anlegen einer Retoure in der Wawi nicht über WMS bearbeiten.
Wir können wir diese Retouren bearbeiten? Geht das nur über die Wawi?
Vielen Dank im Voraus!