Gelöst Retouren - Artikel wird nicht gebucht

Ryobu Shinto

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
436
25
Wawi 1.5.14.1

Ich habe heute Bemerkt das Retournierte Artikel nicht zurück ins Lager gebucht werden.

An meinem ABlauf habe ich nichts geändert und früher funktionierte das einwandfrei.
 

Ryobu Shinto

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
436
25
Das Fenster zur Lagerbuchung erscheint nicht mehr (So viel mir ist kam vorher immer eins).
Bin jetzt wieder am retouren abarbeiten und der Bestand ändert sich nicht.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.200
1.377
Hm. Kann ich bei mir so nicht nachvollziehen. Das Fenster öffnet sich bei mir in der 1.5.15.1 ganz normal.
Lasss das bitte vom Support mal bei dir genauer anschauen.
 

Ryobu Shinto

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
436
25
JTL konnte das Problem beheben.
Ich hatte ein retouren Workflow der mir die Eingetroffenen retouren direkt als abgeschlossen ändert, dieser war aber für die Retourenbuchung zu schnell und somit ist das Fenster gar nicht mehr erschienen.
Nun wurde eine verzögerung eingebaut und ich kann die Retouren wieder ins Lager buchen.