Neu Restbetrag wird von Kunde Später überwiesen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
122
1
#1
Hallo
ich weiß es nicht ob ich ein denk fehler habe oder es nicht so stimmt wie es LS POS gemacht wird. also Bei uns Bezahlen Kunden einteil von der Rechnung per Bar und einteil wollen die überweisen , aber wenn auf Barzahlung gehen und dann auf Splittenzahlung und dort Kartenzahlung nehmen, wird dann direkt gebucht als kunde jetzt sofort überwiesen hat. Obwohl Kunde eine woche Später überweist.... oder gibt es ein funktion wo man einstellen kann wann der Kunde überweisen hat??

und mit Offene Rechnung wollen wir nicht arbeiten da es dann entweder Endbarbetstand oder Umsatz mit dazu gerechnet wird.

Es soll immer egal wie man macht , der umsatz plus den Betrag rechnung werden , und genau so der endbarbestand.

Vielen Dank