Moin,
beim Troubleshooting des Workers ist mir aufgefallen, dass das Status Widget wohl die Zeit des letzten Abgleichs aus der DB ausliest und mit der Zeit auf dem lokalen Client vergleicht. Wenn der lokale Rechner also UTC+1 nutzt, die DB aber UTC, ist die Zeitdifferenz groß genug um im Dashboard (bei Standardeinstellungen) einen Fehler anzuzeigen.
Nun wollte ich hier mal nachhören, ob die Zeitzone der DB (bzw. Unterschied zur Zeitzonen der anderen Komponenten wie Worker, Fullfilment Network, Shop etc eine weiterreichende Bedeutung hat und unter Umständen zu Fehlern oder Problemen führen kann?
beim Troubleshooting des Workers ist mir aufgefallen, dass das Status Widget wohl die Zeit des letzten Abgleichs aus der DB ausliest und mit der Zeit auf dem lokalen Client vergleicht. Wenn der lokale Rechner also UTC+1 nutzt, die DB aber UTC, ist die Zeitdifferenz groß genug um im Dashboard (bei Standardeinstellungen) einen Fehler anzuzeigen.
Nun wollte ich hier mal nachhören, ob die Zeitzone der DB (bzw. Unterschied zur Zeitzonen der anderen Komponenten wie Worker, Fullfilment Network, Shop etc eine weiterreichende Bedeutung hat und unter Umständen zu Fehlern oder Problemen führen kann?