Liebe JTL-Nutzer,
Bemerkung:
Ich lese immer den Spruch "JTL ist federführend" aber wie kann es das, wenn es die Änderungen an Shopify nicht sendet sondern immer "Fehlerlogs" erzeugt, mit dem stark vereinfachten Hinweis "No Match". Wie soll es auch matchen wenn in der Wawi gearbeitet wird und er die Veränderung von der Wawi an Shopify senden soll? *schwermütig seufzt* Aber sagt: Dein Shopify stimmt nicht mit der Wawi überein. Die Werte in Shopify sind andere. Logisch, schließlich hat sich in der Wawi was verändert.
Ich habe das nun bei Lagerbestandveränderungen durch Aufträge sowie durch Attribute beobachtet und es ist einfach nur hinderlich.
Situation:
Import von ca. 350 neuen Produkten in der Wawi sollen nun nach Shopify mit allen Angaben überführt werden.
Problem:
Nun anbei findet ihr die Fehlerlogs. Es scheint auf den ersten Blick etwas mit den Steuern zu tun zu haben. Aber ich habe schon in Shopify, Wawi, im Backend etc die Einstellungen angepasst und geändert. Shopify meldet jedoch 200 "Ok" zurück. Also liegt das Problem für einen Laien wie mich bei der Wawi und nicht bei Shopify. Hier wird wohl eine Art Exception versucht zu erzeugen.
Folgen des Problems.
Artikel Synchronisation nicht möglich.
Lösung:
Offen
Mit der freundlichen Bitte um Unterstützung.
Bemerkung:
Ich lese immer den Spruch "JTL ist federführend" aber wie kann es das, wenn es die Änderungen an Shopify nicht sendet sondern immer "Fehlerlogs" erzeugt, mit dem stark vereinfachten Hinweis "No Match". Wie soll es auch matchen wenn in der Wawi gearbeitet wird und er die Veränderung von der Wawi an Shopify senden soll? *schwermütig seufzt* Aber sagt: Dein Shopify stimmt nicht mit der Wawi überein. Die Werte in Shopify sind andere. Logisch, schließlich hat sich in der Wawi was verändert.
Ich habe das nun bei Lagerbestandveränderungen durch Aufträge sowie durch Attribute beobachtet und es ist einfach nur hinderlich.
Situation:
Import von ca. 350 neuen Produkten in der Wawi sollen nun nach Shopify mit allen Angaben überführt werden.
Problem:
Nun anbei findet ihr die Fehlerlogs. Es scheint auf den ersten Blick etwas mit den Steuern zu tun zu haben. Aber ich habe schon in Shopify, Wawi, im Backend etc die Einstellungen angepasst und geändert. Shopify meldet jedoch 200 "Ok" zurück. Also liegt das Problem für einen Laien wie mich bei der Wawi und nicht bei Shopify. Hier wird wohl eine Art Exception versucht zu erzeugen.
Folgen des Problems.
Artikel Synchronisation nicht möglich.
Lösung:
Offen
Mit der freundlichen Bitte um Unterstützung.