Gelöst Rechnungen von einer Anderen E-Mail Adresse versenden.

garifulin

Aktives Mitglied
10. Januar 2019
127
15
Hallo zusammen,
ich habe eine Anfrage bekommen dass alle Rechnungen, Zahlungserinnerungen und Mahnungen von der E-Mail Adresse der Buchhaltung ausgehen.
Unter E-Mail Vorlagen habe ich bereits entdeckt dass man Absender auf benutzer definiert setzen kann nur bekomme ich das irgendwie nicht hin die Buchhaltungs-Adresse da rein zu bekommen.
Wo ist der Knackpunkt oder wie ist die richtige Einstellung/Variable dafür
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Du wählst "Benutzerdefiniert" aus und klickst dann auf die 3 Punkte rechts daneben. Nun gibst du einfach im linken oberen Kasten die Mailadresse von der Buchhaltung ein. Mit OK bestätigen, Fertig.