Hallo zusammen
Wir haben das Problem, dass sich seit Version 1.6 - (momentan 1.6.35.2 nach update) Rechnungen nicht mehr bearbeiten lassen.
Das ist in sofern problematisch, als dass wir auch Verläufe über FB Marketplace und Verkaufsgruppen tätigen als auch Kunden anrufen und manchmal einfach gerne
eine Bestellung noch fix geändert haben möchten. Die erstellte Rechnung lässt sich nicht löschen, weil dann die Meldung "Es handelt sich um keinen Entwurf" kommt.
Bearbeiten lässt sie sich auch nicht. Da wir ungern in solchen Fällen den ganzen Auftrag stornieren wollen und alles neu anlegen wäre eine Lösung wirklich hilfreich.
Wir haben uns auch schon mit dem Storno der Rechnung befasst aber gerade wenn eine Korrektur stattgefunden hat und man hoffte die Rechnung aktualisiert, wurde eine weitere
Rechnung innerhalb des Auftrags angelegt. Die Summe am Ende zusammen gezogen. Ausgegeben wurden dennoch zwei Rechnungen.
Und nein wir möchten keinen Auftrag anlegen, da wir den Einzahlungsschein und die Rechnung direkt übersenden bei Verkäufen auf oben genannten Verkaufsplattformen und somit die Rechnung
und den EZ benötigen.
Wir haben das Problem, dass sich seit Version 1.6 - (momentan 1.6.35.2 nach update) Rechnungen nicht mehr bearbeiten lassen.
Das ist in sofern problematisch, als dass wir auch Verläufe über FB Marketplace und Verkaufsgruppen tätigen als auch Kunden anrufen und manchmal einfach gerne
eine Bestellung noch fix geändert haben möchten. Die erstellte Rechnung lässt sich nicht löschen, weil dann die Meldung "Es handelt sich um keinen Entwurf" kommt.
Bearbeiten lässt sie sich auch nicht. Da wir ungern in solchen Fällen den ganzen Auftrag stornieren wollen und alles neu anlegen wäre eine Lösung wirklich hilfreich.
Wir haben uns auch schon mit dem Storno der Rechnung befasst aber gerade wenn eine Korrektur stattgefunden hat und man hoffte die Rechnung aktualisiert, wurde eine weitere
Rechnung innerhalb des Auftrags angelegt. Die Summe am Ende zusammen gezogen. Ausgegeben wurden dennoch zwei Rechnungen.
Und nein wir möchten keinen Auftrag anlegen, da wir den Einzahlungsschein und die Rechnung direkt übersenden bei Verkäufen auf oben genannten Verkaufsplattformen und somit die Rechnung
und den EZ benötigen.