Guten Tag,
folgendes Problem:
Wir legen einen Kunden an, samt E-Mail. Erstellen ein Angebot, danach den passenden Auftrag. Unter Kundendaten (im Auftrag) steht dann die E-Mailadresse vom Kunden (wie im Kundenstamm eingetragen). Viele Kunden möchten aber das die Kontaktaufnahme über die bereits hinterlegte E-Mailadresse erfolgt, aber die Rechnung / Auftrag an eine andere E-Mailadresse verschickt wird. ... also ändere ich im jeweiligen Auftrag, aber NICHT im Kundenstamm die Wunsch-Mail des Kundens wohin die Rechnung gesendet werden soll. Das klappt aber NIE, denn die E-Mail wird immer vom Kundenstamm genommen! Sehr ärgerlich. Kann man dies irgendwie beheben, dass die Rechnung immer an die E-Mail geht, die im Auftrag gesetzt ist?
folgendes Problem:
Wir legen einen Kunden an, samt E-Mail. Erstellen ein Angebot, danach den passenden Auftrag. Unter Kundendaten (im Auftrag) steht dann die E-Mailadresse vom Kunden (wie im Kundenstamm eingetragen). Viele Kunden möchten aber das die Kontaktaufnahme über die bereits hinterlegte E-Mailadresse erfolgt, aber die Rechnung / Auftrag an eine andere E-Mailadresse verschickt wird. ... also ändere ich im jeweiligen Auftrag, aber NICHT im Kundenstamm die Wunsch-Mail des Kundens wohin die Rechnung gesendet werden soll. Das klappt aber NIE, denn die E-Mail wird immer vom Kundenstamm genommen! Sehr ärgerlich. Kann man dies irgendwie beheben, dass die Rechnung immer an die E-Mail geht, die im Auftrag gesetzt ist?