Hallo zusammen,
Es wäre eine erhebliche Erleichterung, wenn man dem Kunden im Kundenstamm zuweisen könnte ob die Rechnung beim erstellen gedruckt oder per Email Versand werden soll.
Somit muss man nicht immer prüfen, ob der Kunde mit dem Versand der Rechnung per Email einverstanden ist.
Evtl. mit einer Warnmeldung, wenn auf Rechnung erstellen und mailen gedrückt wird.
"Achtung Kunde hat Emailversand nicht zugestimmt.... Fortfahren ? Abbrechen"
Es wäre eine erhebliche Erleichterung, wenn man dem Kunden im Kundenstamm zuweisen könnte ob die Rechnung beim erstellen gedruckt oder per Email Versand werden soll.
Somit muss man nicht immer prüfen, ob der Kunde mit dem Versand der Rechnung per Email einverstanden ist.
Evtl. mit einer Warnmeldung, wenn auf Rechnung erstellen und mailen gedrückt wird.
"Achtung Kunde hat Emailversand nicht zugestimmt.... Fortfahren ? Abbrechen"