ManuelHudec
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen.
In der Rechnungsvorlage habe ich in der Positionstabelle innerhalb der Datenzeile "Name" folgende Abfragen stehen:
In der Wawi wurde nach einem Abgleich im Kunden dann entsprechendes Feld angelegt:
Sollte der Kunden nun im JTL-Shop "Ja" ausgewählt haben, so sollte dies in der nachstehenden Abfrage ebenfalls noch mit rein. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
An anderer Stelle der Rechnungsvorlage frage ich z.B. ein Eigenes Feld aus der Firma ab:
Ich weiß also im Prinzip, wie ich ein eigenen Feldes abfragen müsste, bekomme die Verschachtelung oben aber nicht hin.
Vielen Dank vorab!
In der Rechnungsvorlage habe ich in der Positionstabelle innerhalb der Datenzeile "Name" folgende Abfragen stehen:
- Hat der dazugehörige Auftrag den VAT Status ReverseCharge oder IGL
- Ist im dazugehörigen Artikel das Feld für die TARIC gefüllt, bzw. größer als 0
- Falls diese Bedingungen zutreffen, dann zeige in der Datenzeile Name die Artikelbezeichnung sowie Zolltarifnummer: XXXX an
- Falls diese Bedingungen nicht zutreffen, dann zeige in der Datenzeile Name nur die Artikelbezeichnung an.
In der Wawi wurde nach einem Abgleich im Kunden dann entsprechendes Feld angelegt:
Sollte der Kunden nun im JTL-Shop "Ja" ausgewählt haben, so sollte dies in der nachstehenden Abfrage ebenfalls noch mit rein. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
Code:
InvoicePosition.Name +
COND(Report.ExemptFromVAT = 'ReverseCharge' or Report.ExemptFromVAT = 'IGL',COND(IsNullOrEmpty(JTL_DirectQuery ("SELECT cTaric FROM dbo.tArtikel WHERE kArtikel ="+ str$(InvoicePosition.ProductInternalId))),"","¶Zolltarifnummer: " +JTL_DirectQuery ("SELECT cTaric FROM dbo.tArtikel WHERE kArtikel ="+ str$(InvoicePosition.ProductInternalId))))
An anderer Stelle der Rechnungsvorlage frage ich z.B. ein Eigenes Feld aus der Firma ab:
Code:
Cond(len(JTL_GetCompanyCustomField("WEEE-Nummer", Report.Company.InternalId)) > 0, "· WEEE-Nr.: " + JTL_GetCompanyCustomField("WEEE-Nummer", Report.Company.InternalId), "")
Vielen Dank vorab!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: