Problem: Falsche Ausgabe von SalesOrderPosition.Quantity bei großen Mengen

Seka

Neues Mitglied
7. November 2024
3
1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in meiner JTL-Lieferschein-Vorlage. Die Werte der Menge (SalesOrderPosition.Quantity) werden korrekt angezeigt, solange sie unter 1000 bleiben.
Sobald die Menge jedoch 1000 oder größer ist, wird nur noch 1 angezeigt.

Ich habe bereits getestet:

• Bei festen Werten wie LocNumber$(1000) wird die Zahl korrekt angezeigt.
  • Direktes Ausgeben von SalesOrderPosition.Quantity zeigt ebenfalls 1, obwohl die tatsächliche Menge höher sein sollte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?

Danke für eure Unterstützung!

JTL Version: 1.8.10.0

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
204
112

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in meiner JTL-Lieferschein-Vorlage. Die Werte der Menge (SalesOrderPosition.Quantity) werden korrekt angezeigt, solange sie unter 1000 bleiben.
Sobald die Menge jedoch 1000 oder größer ist, wird nur noch 1 angezeigt.

Ich habe bereits getestet:

• Bei festen Werten wie LocNumber$(1000) wird die Zahl korrekt angezeigt.
  • Direktes Ausgeben von SalesOrderPosition.Quantity zeigt ebenfalls 1, obwohl die tatsächliche Menge höher sein sollte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?

Danke für eure Unterstützung!

JTL Version: 1.8.10.0
Aufgrund des Alters der WAWI wird Dir da kaum jemand qualifiziert zu antworten können. Versuche erst einmal ein WAWI Update auf die Version 1.8.12.4, da sind eine Menge Fehler behoben (nicht alles steht im Changelog)

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.414
786
Berlin
Wenn hier tatsächlich acuh in der aktuellen Version noch ein Bug vorliegt, kannst Du Dir den Wert direkt per SQL aus der Datenbank holen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit einer VCS lite-Rechnung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit der Anleitung bei der Vergabe der Rechte. Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Problem mit Rückbuchung im Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 1
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Cloudflare und JTL Shop - Problem oder zu empfehlen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Product-Stream Portlet zeigt falsche Produktanzahl (responsive) an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Aufträge von ebay.co.uk haben falsche Steuern JTL-Wawi 1.8 3
Neu Falsche Preisübermittlung von Brutto/Netto Preisen mit JTL Connector zu Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Neu Nach Angebotsimport komplett falsche Bestände eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zugpferd - Falsche Berechnung laut Validator JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - sporadisch falsche Sprachen in Titel oder Beschreibung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Dotliquid - Ausgabe der VaterVarKombi-Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0