Problem: Falsche Ausgabe von SalesOrderPosition.Quantity bei großen Mengen

Seka

Mitglied
7. November 2024
5
1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in meiner JTL-Lieferschein-Vorlage. Die Werte der Menge (SalesOrderPosition.Quantity) werden korrekt angezeigt, solange sie unter 1000 bleiben.
Sobald die Menge jedoch 1000 oder größer ist, wird nur noch 1 angezeigt.

Ich habe bereits getestet:

• Bei festen Werten wie LocNumber$(1000) wird die Zahl korrekt angezeigt.
  • Direktes Ausgeben von SalesOrderPosition.Quantity zeigt ebenfalls 1, obwohl die tatsächliche Menge höher sein sollte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?

Danke für eure Unterstützung!

JTL Version: 1.8.10.0

FOC Solutions

Offizieller Servicepartner
SPBanner
5. Juli 2024
248
136

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in meiner JTL-Lieferschein-Vorlage. Die Werte der Menge (SalesOrderPosition.Quantity) werden korrekt angezeigt, solange sie unter 1000 bleiben.
Sobald die Menge jedoch 1000 oder größer ist, wird nur noch 1 angezeigt.

Ich habe bereits getestet:

• Bei festen Werten wie LocNumber$(1000) wird die Zahl korrekt angezeigt.
  • Direktes Ausgeben von SalesOrderPosition.Quantity zeigt ebenfalls 1, obwohl die tatsächliche Menge höher sein sollte.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich noch prüfen sollte?

Danke für eure Unterstützung!

JTL Version: 1.8.10.0
Aufgrund des Alters der WAWI wird Dir da kaum jemand qualifiziert zu antworten können. Versuche erst einmal ein WAWI Update auf die Version 1.8.12.4, da sind eine Menge Fehler behoben (nicht alles steht im Changelog)

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.650
845
Berlin
Wenn hier tatsächlich acuh in der aktuellen Version noch ein Bug vorliegt, kannst Du Dir den Wert direkt per SQL aus der Datenbank holen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 0
Koupon Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Workflows werden plötzlich nicht mehr ausgeführt / Worker Problem JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Otto Bericht Problem Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 3
REST-API Problem in der Doku JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Ausgabe mehrerer Tracking IDs bei Rechnungsversand Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Ausgabe Vatiantenwerte in Angebot etc Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu {{ Vorgang.Kunde.EigeneFelderAlsText }} keine Array Ausgabe Rechnungsvorlage Export XML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu If Formel Ausgabe Zeichenkette Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 20