Bei allen Artikeln bei denen es Bestellungen in Gambio gibt die einen Status ungleich versendet wird der verfügbare Bestand im JTL bei der Erstübernahme (Übernahme gesamt Daten) falsch berechnet.
Der verfügbare Bestand im JTL muss mit der Artikelanzahl im Gambio übereinstimmen sonst wird dieser bei der nächsten Übertragung zurück in Gambio falsch gesetzt.
Im Anhang ein Beispiel
Bin ziemlich verzweifelt, da wir das System nächste Woche mit der LS-Pos Kasse auf einer Messe einsetzen wollen.
Der Gambio Artikelbestand muss doch immer der Realbestand (verfügbar) im JTL sein!!
Weiters wird der Status nicht in die JTL Wawi übernommen und daher nicht in der Auftragsübersicht angezeigt.
Weiters werden die Aufträge nicht als bezahlt gekennzeichnet obwohl Sie mit paypal bezahlt wurden.
Was tun?
Der verfügbare Bestand im JTL muss mit der Artikelanzahl im Gambio übereinstimmen sonst wird dieser bei der nächsten Übertragung zurück in Gambio falsch gesetzt.
Im Anhang ein Beispiel
Bin ziemlich verzweifelt, da wir das System nächste Woche mit der LS-Pos Kasse auf einer Messe einsetzen wollen.
Der Gambio Artikelbestand muss doch immer der Realbestand (verfügbar) im JTL sein!!
Weiters wird der Status nicht in die JTL Wawi übernommen und daher nicht in der Auftragsübersicht angezeigt.
Weiters werden die Aufträge nicht als bezahlt gekennzeichnet obwohl Sie mit paypal bezahlt wurden.
Was tun?