Neu Produkte und Kategorien werden in WooCommerce nicht zusammengefügt

Happy Day

Aktives Mitglied
8. August 2021
7
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Problem:

Kategorien (für Webshop aktiv) + Produkte (für Webshop aktiv) werden von JTL an Woocommerce geschickt. Beides kommt an, nur wird der Artikel nicht in die vorgesehene Kategorie eingefügt und landet in der "Standard" Kategorie von WooCommerce.

Woran kann das liegen? WaWi 1.5.45.2 + Connector 1.39.4

Liebe Grüße

Benjamin
 

Happy Day

Aktives Mitglied
8. August 2021
7
1
Hallo zusammen, sorry für meine späte Antwort. Bei mir hat das mollie plug in, einen Fehler im connector verursacht. Nachdem ich es testweise deaktiviert habe, lief alles reibungslos.

Falls ihr kein mollie habt, kann es vielleicht ein anderes plug in sein, was Probleme macht.

Viel Erfolg und frohe Ostern!
 

Mindvan

Aktives Mitglied
24. Juni 2019
14
3
Hallo zusammen, sorry für meine späte Antwort. Bei mir hat das mollie plug in, einen Fehler im connector verursacht. Nachdem ich es testweise deaktiviert habe, lief alles reibungslos.

Falls ihr kein mollie habt, kann es vielleicht ein anderes plug in sein, was Probleme macht.

Viel Erfolg und frohe Ostern!
Wie genau hast du das herausgefunden, einfach mal probiert nach und nach Plugins zu deaktivieren?
 

Happy Day

Aktives Mitglied
8. August 2021
7
1
Hi Mindvan,

durch einen Zufall hatte ich kurzzeitig mein Payment Plug in deaktiviert und einen Abgleich gestartet und habe danach bemerkt, dass es funktioniert hat. Nun aber wieder das selbe Problem, bei dem es sich aber dieses Mal nicht mit einem deaktivierten Plugin von Molly lösen lässt.... Seid Ihr weitergekommen?
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
63
7
Hi Mindvan,

durch einen Zufall hatte ich kurzzeitig mein Payment Plug in deaktiviert und einen Abgleich gestartet und habe danach bemerkt, dass es funktioniert hat. Nun aber wieder das selbe Problem, bei dem es sich aber dieses Mal nicht mit einem deaktivierten Plugin von Molly lösen lässt.... Seid Ihr weitergekommen?

Ganz ehrlich: Wir waren die ganzen Abgleich Problematik leid und haben letztlich einfach zu JTL Shop gewechselt. Nun funktioniert alles unfassbar gut und schnell. Bin positiv angetan.
 

diamond

Aktives Mitglied
2. November 2017
63
7
Connectoren sind immer so eine Sache - immer ein Kompromiss. Nicht jeder kann wechseln....

Connectoren sind das eine, aber der WooCommerce Connector explizit noch das andere. Das hat gar nicht unbedingt mit dem Connector allein zu tun, sondern mit WooCommerce bzw. Wordpress an sich. Wordpress ist halt einfach kein Shopsystem und wenn sich irgendein Plugin Updated und das andere Plugin damit nicht klar kommt, gibts schon Probleme.

Wir hatten in den letzten 2 Jahren so dermaßen große Probleme (immer unterschiedliche), dass wir einfach keine andere Lösung gefunden haben, außer zu wechseln... Shopware war die Alternative und ist sicherlich besser als Wordpress, aber JTL Shop überzeugt bisher tatsächlich, auch zu meiner Überraschung.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WMS Vorteile und Nachteile JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Mehrsprachiger Shop-Aufbau: .de und .nl Domain - worauf muss man achten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 21
4K Monitor und Skalierung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Updatepolitik und Testen von Software - aktuell 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Kunden und Artiekl ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Workflows: Versandgruppen finden und ansprechen JTL-Wawi 1.8 0
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Gewicht auf Rechnung (Artikelgewicht und Zusatzgewicht) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Liste aller Namespaces und dessen Aufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen