AW: Probleme mit erreichbarkeit des Shops seit 3.19
schön und gut wenn es gewünscht wird aber welche Idee steckt bitte dahinter???? Kannst du mir das erklären? Sowas macht keinen Sinn! Wir haben das haarklein mit unserer seo Firma diskutiert (abakus)... Und die denk ich verstehen was! Slashes sind dazu gedacht um zu separieren. Also zB bei www.shop.de/Blog/monatjuni. Aber doch sicher nicht bei oben genannten Beispiel bei Produkten
das muss sofort geändert werden!!!!! Oder eben deaktivierbar gemacht werden
Wir haben weiterleitungen zu includes/Plugins
Das ist korrekt. Ich konnte dir vorher nur nicht ganz folgen und habe dann den Eintrag im Changelog leider nicht mehr im Kopf gehabt.
Es gab hier eine breite Menge von Kunden die diese Änderung gewünscht haben.
Ich habe in diesem Fall angeregt ob die Übernahme der Slashes in die SEO-Url nicht nur erfolgen sollte wenn das explizit gewünscht ist. Wir werden das sicher intern diskutieren.
Ihr habt Weiterleitungen oder werden in den Weiterleitungen Aufrufe von Plugin-Ordnern aufgeführt?
schön und gut wenn es gewünscht wird aber welche Idee steckt bitte dahinter???? Kannst du mir das erklären? Sowas macht keinen Sinn! Wir haben das haarklein mit unserer seo Firma diskutiert (abakus)... Und die denk ich verstehen was! Slashes sind dazu gedacht um zu separieren. Also zB bei www.shop.de/Blog/monatjuni. Aber doch sicher nicht bei oben genannten Beispiel bei Produkten
das muss sofort geändert werden!!!!! Oder eben deaktivierbar gemacht werden
Wir haben weiterleitungen zu includes/Plugins