Gelöst Probleme mit Artikel Varianten beim Hochladen, mehrer Fehlercodes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
100
1
Osnabrück
Hallo zusammen,
ich habe schon ein Paar Artikel mit Varianten hochgeladen bei Ebay aber dieses mal stehe ich auf dem Schlauch und bekomme gleich mehrere Hinweise

[Error][Code:487] Der Kundenreferenz-Code darf nur Buchstaben (von A bis F) und Zahlen enthalten und darf nicht mehr als 32 Zeichen umfassen.
[Warning][Code:21916619] Die Angaben zur Stückzahl auf Artikelebene werden ignoriert. Als Angebotsmenge wird die Summe aus allen Stückzahlangaben der einzelnen Varianten verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

würgi

Aktives Mitglied
6. März 2011
17
2
Hallo,

Seit zwei Stunden haben wir den gleichen Fehler. Sync Wawi -->ebay Variationskombi. Intern hat sich bei uns nichts geändert.
Version 1.3.16.16
 

Anhänge

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
204
14
Hi, bitte entschuldigt dieses Problem. Wir haben dieses bereits finden und beheben können. Es trat zwischen 13:10 Uhr und 14:15 Uhr auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü