Hallo Community,
Unsere aktuelle Situation sieht wie folgt aus. Wir haben 2 Firmen ( 2 Mandanten ) ein Mandant ist Lagerführend der andere bekommt durch eine App/Erweiterung von @Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich) komplette Lagerbeständen gespiegelt/eingespielt.
Ebenso werden alle Verkäufe vom nicht Lagerführenden Mandanten in den anderen automatisch Importiert. Das System läuft stabiel ohne Fehler.
Nun gibt es aber für die neuen Wawi Versionen (1.6,1.7,1.8) keine Updates mehr von @Visitmedia (Victor Mandantenabgleich).
Sie gibt es doch und wir werden Sie sobald wie möglich nutzen.
Nur aus diesem Grund müssen wir aktuell auf der 1.5 bleiben. (tüss 1.5 du warst uns ein treuer Begleiter)
Bestimmt sind da draussen noch weitere die das selbe Problem haben.
So wie es aussieht, wird von @Visitmedia nix mehr kommen. Es antwortet keiner mehr auf Mails, bzw. auf das Ticketsystem. Anrufe verlaufen auch im Sande.....
Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Thomas (Visitmedia) ist still alive
Was können wir tun. Ich brauch ein funktionierenden Mandantenabgleich für die neuen Wawi Versionen.
Gibt es irgendwelche Alternativen?
mfg
Dominik
Unsere aktuelle Situation sieht wie folgt aus. Wir haben 2 Firmen ( 2 Mandanten ) ein Mandant ist Lagerführend der andere bekommt durch eine App/Erweiterung von @Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich) komplette Lagerbeständen gespiegelt/eingespielt.
Ebenso werden alle Verkäufe vom nicht Lagerführenden Mandanten in den anderen automatisch Importiert. Das System läuft stabiel ohne Fehler.
Sie gibt es doch und wir werden Sie sobald wie möglich nutzen.
Nur aus diesem Grund müssen wir aktuell auf der 1.5 bleiben. (tüss 1.5 du warst uns ein treuer Begleiter)
Bestimmt sind da draussen noch weitere die das selbe Problem haben.
Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Thomas (Visitmedia) ist still alive
Was können wir tun. Ich brauch ein funktionierenden Mandantenabgleich für die neuen Wawi Versionen.
Gibt es irgendwelche Alternativen?
mfg
Dominik
Zuletzt bearbeitet: