Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich )

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
Hallo Community,

Unsere aktuelle Situation sieht wie folgt aus. Wir haben 2 Firmen ( 2 Mandanten ) ein Mandant ist Lagerführend der andere bekommt durch eine App/Erweiterung von @Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich) komplette Lagerbeständen gespiegelt/eingespielt.
Ebenso werden alle Verkäufe vom nicht Lagerführenden Mandanten in den anderen automatisch Importiert. Das System läuft stabiel ohne Fehler.

Nun gibt es aber für die neuen Wawi Versionen (1.6,1.7,1.8) keine Updates mehr von @Visitmedia (Victor Mandantenabgleich).

Sie gibt es doch und wir werden Sie sobald wie möglich nutzen.

Nur aus diesem Grund müssen wir aktuell auf der 1.5 bleiben. (tüss 1.5 du warst uns ein treuer Begleiter)

Bestimmt sind da draussen noch weitere die das selbe Problem haben.

So wie es aussieht, wird von @Visitmedia nix mehr kommen. Es antwortet keiner mehr auf Mails, bzw. auf das Ticketsystem. Anrufe verlaufen auch im Sande.....

Ich muss meine Aussage zurück nehmen. Thomas (Visitmedia) ist still alive ;)

Was können wir tun. Ich brauch ein funktionierenden Mandantenabgleich für die neuen Wawi Versionen.

Gibt es irgendwelche Alternativen?
mfg
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.640
508
Berlin
Mir ist keine ähnliche Lösung bekannt. Schonmal gar nicht für den Preis. Oder kostet es das pro Monat?

Anpassen von 1.5 auf die neueren Versionen wid auch eine Menge arbeit sein, weil JTL den kompletten Bereich Aufträge/Rechungen neu entwickelt hat und die alten Datenbankstrukturen nicht mehr bestehen.

Da kannst Du Dir nur irgend etwas mit der Ameise selbst frickeln...
 

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
Hallo Dominik,
vorweg: uns gibt es noch und wir antworten auch auf Tickets :). Euer Ticket haben wir unter anderem am 10.11.2023 beantwortet und auf eine fertige Version für die 1.7 hingewiesen. Ihr habt dazu noch ein Ticket aus dem Jahr 2022 kommentiert. Das ist das leider ziemlich weit hinten in der Priorität. Könnte es sein, dass meine Antwort vom November letzten Jahres untergegangen ist?

Was den ViCtor und den ICE betrifft so ist der Stand, dass für die Wawi 1.7 bereits seit Monaten eine ICE Version existiert. Die News ist vom 06.09.2023 hier zu finden: https://visitmedia.de/victor-ice-fur-jtl-wawi-1-7/. Wir veröffentlichen dort regelmäßig News um über den aktuellen Stand der Module zu berichten., damit alle Kunden informiert sind.
Aktuell testen wir den ICE für die Wawi 1.8 und werden hier auch in Kürze die finale Version veröffentlichen. Auch dazu wird es dann eine News auf unserer Startseite geben. Neben dem ICE ist auch Netstock schon für die 1.8 freigegeben und in Kürze kommen noch unsere anderen Module für die 1.8.

Bei Fragen stehe wir natürlich gerne jedem zur Verfügung.
Viele Grüße

Visitmedia