Hallo, wir haben immer wieder Probleme mit den Beständen bei Amazon. Es werden Amazon Artikel in einer bestimmten Menge zur Verfügung gestellt. Handelt es sich dabei um Lagerartikel, so treten auch keine weiteren Probleme auf. Möchten wir aber mit aktivierten Überverkäufen, im Zulauf befindliche Artikel mit einer Bearbeitungszeit verkaufen, so wird der Artikel bei Amazon als entweder nicht verfügbar im Sellercentral angezeigt oder mit der Bearbeitungszeit und beim nächsten Abgleich wieder als nicht lieferbar hinterlegt.
Dazu ist zudem aufgefallen, dass im Bereich Marktplatz / Amazon / Abgleich / Angebote immer wieder versucht werden die gleichen Angebote zu ändern
Abgleich A
Preise und Bearbeitungszeit sollen geändert werden
Abgleich B
Wird angezeigt nachdem Abgleich A durchgeführt wurde, führen wir Abgleich B durch wird wieder Abgleich A angezeigt.
Wir wären für eine Hilfestellung dankbar.
MfG
Bilo
Dazu ist zudem aufgefallen, dass im Bereich Marktplatz / Amazon / Abgleich / Angebote immer wieder versucht werden die gleichen Angebote zu ändern
Abgleich A
Preise und Bearbeitungszeit sollen geändert werden
Abgleich B
Wird angezeigt nachdem Abgleich A durchgeführt wurde, führen wir Abgleich B durch wird wieder Abgleich A angezeigt.
Wir wären für eine Hilfestellung dankbar.
MfG
Bilo