Hallo Forengemeinde,
ich habe ein Produkt mit Variationen eingestellt.
Die Variablen werden im Shop angezeigt, man kann den Artikel also kaufen.
Aber es gibt Probleme:
1. Der Artikel hat einen Warenbestand, aber die Variablen nicht
2. Wenn ich einen Direktauftrag schreibe und den Artikel angebe, möchte die Wawi eine Variante haben. Ich kann in das Feld eintragen was ich will, er nimmt mir den Auftrag nicht an.
Ich bin bei der Umsetzung wie folgt vorgegangen:
Ich habe den Artikel ganz normal eingestellt und mit dem Shop abgeglichen.
Danach bin ich in die Artikelverwaltung gegangen, habe den Artikel aufgerufen und ihm Variationen zugewiesen, z.B. 210 mm, 375 mm u.s.w.
Diese Größen sind nun aber nicht im Lagerbestand vorhanden. Hätte ich erst die einzelnen Größen des Artikels als Artikel einstellen müssen um mit Lagerbestand und auch Artikelnummern zu arbeiten?
Danke.
aquarius
ich habe ein Produkt mit Variationen eingestellt.
Die Variablen werden im Shop angezeigt, man kann den Artikel also kaufen.
Aber es gibt Probleme:
1. Der Artikel hat einen Warenbestand, aber die Variablen nicht
2. Wenn ich einen Direktauftrag schreibe und den Artikel angebe, möchte die Wawi eine Variante haben. Ich kann in das Feld eintragen was ich will, er nimmt mir den Auftrag nicht an.
Ich bin bei der Umsetzung wie folgt vorgegangen:
Ich habe den Artikel ganz normal eingestellt und mit dem Shop abgeglichen.
Danach bin ich in die Artikelverwaltung gegangen, habe den Artikel aufgerufen und ihm Variationen zugewiesen, z.B. 210 mm, 375 mm u.s.w.
Diese Größen sind nun aber nicht im Lagerbestand vorhanden. Hätte ich erst die einzelnen Größen des Artikels als Artikel einstellen müssen um mit Lagerbestand und auch Artikelnummern zu arbeiten?
Danke.
aquarius