Hallo,
wir hatten heute mal wieder einen Kunden der Teile in 2 Etappen zurückgegeben hat. Sprich der Kunde hat den Kaufpreis bezahlt, eine Gutschrift wurde bereits erstellt und der Betrag zurück überwiesen (Erste Rückgabe). Heute hat die Kollegin aus dem Wareneingang eine zweite Gutschrift für das zweite zurückgesandte Teil erstellt und dabei ist aufgefallen, dass der Zahlungsstatus (bezahlt) auf "Ja" geblieben ist und nicht wie früher der Status auf - xy Euro gesprungen ist, damit man weiß wie viel der Kunde noch zurück überwiesen bekommen muss.
Könnt Ihr das nachvollziehen / prüfen?
mit freundlichen Grüßen
wir hatten heute mal wieder einen Kunden der Teile in 2 Etappen zurückgegeben hat. Sprich der Kunde hat den Kaufpreis bezahlt, eine Gutschrift wurde bereits erstellt und der Betrag zurück überwiesen (Erste Rückgabe). Heute hat die Kollegin aus dem Wareneingang eine zweite Gutschrift für das zweite zurückgesandte Teil erstellt und dabei ist aufgefallen, dass der Zahlungsstatus (bezahlt) auf "Ja" geblieben ist und nicht wie früher der Status auf - xy Euro gesprungen ist, damit man weiß wie viel der Kunde noch zurück überwiesen bekommen muss.
Könnt Ihr das nachvollziehen / prüfen?
mit freundlichen Grüßen