Ich habe in meinem Header den Warenkorb etwas abgeändert. Dazu habe ich die Variable {$Warenkorbtext} aus der box_warenkorb.tpl mit eingefügt.
jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege sich die Variable mit dem Wert der Überschrift füllt.
Erst nachdem ich die Seite aktualisiert habe wird wieder die Artikelanzahl eingetragen..
Im Warenkorb (Sidebox) tritt das "Problem" nicht auf da dort erst die Artikelanzahl mit einem Refresh geändert wird.
Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen kann?
gruß feder
Code:
<div id="headlinks">
<ul>
{foreach name=Kopflinks from=$smarty.session.Linkgruppen->Kopflinks->Links item=Link}
<li{if $smarty.foreach.Kopf_Oben.first} class="first{if $Link->aktiv==1} current{/if}"{/if}{if $Link->aktiv==1 && !$smarty.foreach.Kopflinks.first} class="current"{/if}><a href="{$Link->URL}"{if $Link->cNoFollow == "Y"} rel="nofollow"{/if}><span>{$Link->cLocalizedName[$smarty.session.cISOSprache]}</span></a></li>
{/foreach}
<li class="basket last {if $WarenkorbArtikelanzahl >= 1}items{/if}{if $nSeitenTyp == 3} current{/if}"><a class="headline" href="warenkorb.php?{$SID}"><span>{lang key="basket"} ({$WarenkorbWarensumme[$NettoPreise]})</span></a>
[B]<a href="warenkorb.php?{$SID}" class="basket {if $WarenkorbArtikelanzahl > 0}pushed{/if}" id="basket_drag_area">[/B]
[B]<span id="basket_text">{$Warenkorbtext}</span>[/B]
[B] </a> [/B]
{include file="tpl_inc/warenkorb_mini.tpl"}
</li>
</ul>
</div>
jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege sich die Variable mit dem Wert der Überschrift füllt.
Erst nachdem ich die Seite aktualisiert habe wird wieder die Artikelanzahl eingetragen..
Im Warenkorb (Sidebox) tritt das "Problem" nicht auf da dort erst die Artikelanzahl mit einem Refresh geändert wird.
Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen kann?
gruß feder