Gelöst Problem mit Mailversand

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
Hallo,

da ich dank t-online auf eine neue mailadresse umstellen mußte, habe ich jetzt Probleme. Ich kann PDF Mails versenden. Ich kann Mails aus der Wawi an Kunden Senden ( Nachrichten ) Das einzigste was nicht funktioniert ist die mail beim Zahlungseingang. Hier steht dann immer transmit_message error.

Weiß jemand Rat ?


Gruß
Stefan
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Problem mit Mailversand

ist das bei jedem Auftrag so?
ist unter Lieferadresse eine Mailadresse hinterlegt?

bei den Mails für den Zahlungseingang gibt es noch nen kleinen Bug.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Problem mit Mailversand

Ja es ist ja auch nur beim Versand der Zahlungsbestätigung. Ich kann dem gleichen Kunden alles andere zukommen lassen per Mail.

Es funktioniert lediglich der Versand von Mails bei ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG nicht
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Problem mit Mailversand

Hier steht dann immer transmit_message error. ... Gruß Stefan

Ich weis, dies muss ich dir auch so bestätigen! Da haben wir schon Monate lang gesucht, nix gefunden und dann aufgegeben.

Es kann mehrere Gründe dafür geben, mit T-Online oder so hat das aber nix zu tun, das haben wir im Test längst hinter uns, bleibe trotzdem ratlos und nutze den Mailversand leider nicht perfekt.

Aber man kommt über div. Umwege klar. Ich zum Beispiele versende nur noch nach Dateiexport (PDF-Dateien), nicht mehr direkt aus der Wawi heraus, weil mich all die Fehler viel zu sehr aufhalten. Es wird mir einfach nur noch peinlich immer wieder anzufragen, deshalb gehen wir den einfachen/umständlichen Weg, weil ich will nicht immer nur an mir zweifeln müssen, aber gut bei anderen Leuten hier klappt das auch nicht richtig, wir sind einfach alle Sonderfälle die überhaupt nix verstehen! :) :confused: :rolleyes: Komisch ist nur das immer mehr User zum selben Problem anfragen, da müssen wir ja dann alle was falsch machen, oder? Also ich hab das Problem seit ich die Wawi kenne, muss wohl dann nur meine olle Technik sein!? ;) Stefan bei anderen Usern läuft das problemlos und das ist der Punkt, also nicht meckern, es kann auch an Deinem Router liegen, kommt vielelicht ganz drauf an wie Du und mit was arbeitest! Welche (und wie viele) Firewall hast Du im Einsatz? Ist das alles "recht straff" eingestellt?
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Problem mit Mailversand

Es funktioniert lediglich der Versand von Mails bei ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG nicht

Stimmt, hab ich auch schon länger so, danke das Du es ansprichst! Komisch ist, manchmal schleudert es die Bestätigungen erst am Tag danach raus, dann sind es total unkontrollierbar auch zu viele. Na mal sehen was nach dem großen Update wird ..., wir können es ja kaum noch erwarten, vielleicht geht es ja dann endlich mal übersichtlicher und wahlweise BITTE kontrollierter.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Problem mit Mailversand

Hallo Schally,

bei t-online funktionierte alles einwandfrei. Jetzt funktioniert t-online nicht ( mir wurde die E-mail seitens t-online gekündigt, das ist aber eine andere Sache und darum kümmert sich der Anwalt ) Jetzt nutze ich unser E-mail Postfach von united domains und hier habe ich jetzt Probleme. Wie gesagt nur bei der Zahlungsbestätigung. Alles andere läuft, also kann es nicht an die E-mail Einstellungen liegen. An der Firewall ? welche ?? Ich nutze keine und sehe das alles ganz locker. Ich klicke nicht jedes Bildchen an und öffne nicht jeden Anhang und hatte bis heute noch nie ein Problem mit Viren oder sonstiges. habe auch eine mail an den Support geschrieben. War gestern Abend, bin gespannt ob hier ein Feedback kommt.

Gruß
Stefan
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Problem mit Mailversand

Hallo Schally,

bei t-online funktionierte alles einwandfrei. Jetzt funktioniert t-online nicht ( mir wurde die E-mail seitens t-online gekündigt, das ist aber eine andere Sache und darum kümmert sich der Anwalt )

Moing, moing Stefan, dies scheint irgendwie unwichtig zu sein.

Aber wärst Du bei WEB.DE und Co. hätte ich vielleicht noch gewisse andere Bedenken, weil die ja ein Zeitlimit im Versand von Mails haben und da ziehen viele andere Provider je nach Tarifmodel auch nach. Aber das muss gar nicht die Ursache sein!

Ich wollte übrigens mit meinen Angaben oben auch nur andeuten das es wirklich schön wäre wenn wir eine etwas bessere Kontrolle im Postausgang hätten, weil wenn der Anwender oder auch mal die Wawi falsch reagiert möchte ich einen unerwünschten Versand von Mails noch abfangen können, besonders wenn es vielleicht sogar mal Änderungen in telefonischer Absprache gibt, da will ich natürlich aktuelle Angebote, Rechnungen ... versenden, mir wäre sowas jedenfalls wichtig, weil die Wawi einfach irgendwie drauf los sendet.

Jetzt nutze ich unser E-mail Postfach von united domains und hier habe ich jetzt Probleme. Wie gesagt nur bei der Zahlungsbestätigung. Alles andere läuft, also kann es nicht an die E-mail Einstellungen liegen.

Hm? Da ist Thomas & Janusch der Vollprofie, die könnten Dir eher sagen warum sich diese Situation bei Dir ergeben könnte, mir fällt dann auch nix mehr ein, weil ich glaube NOCH nicht an einen Tippfehler in der Mailadresse bis zum Passwort, gib das aber sicherheitshalber nochmal ein, weil Du siehst ja nicht ob das Passwort richtig "gepinselt" ist! Oder hast Du ein Einheitliches für all diese Mailadressen? - Dann wäre es ja vielleicht auch kein Thema mehr!

An der Firewall ? welche ?? Ich nutze keine und sehe das alles ganz locker. Ich klicke nicht jedes Bildchen an und öffne nicht jeden Anhang und hatte bis heute noch nie ein Problem mit Viren oder sonstiges. habe auch eine mail an den Support geschrieben. War gestern Abend, bin gespannt ob hier ein Feedback kommt.

Gruß
Stefan

Ja das freut mich alles für Dich und JTL wird Dich auch in keiner Weise hängen lassen, wenn die eine Idee oder einen passenden Verdacht haben! Nur es muss auch nicht immer an der Wawi liegen, die Fragen zur Firewall waren nicht umsonst gestellt weil ich hab da schon so meine Erfahrungen gesammelt und Du kannst Dich damit echt komplett aussperren, auch mit der Windowsfirewall, prüf das bitte einfach alles mal, weil wir können nicht wissen über welche Ports all Deine Mails ... arbeiten. Genau so kann es zu Problemen führen wenn Du einen Router per Funk verwendet, es kann immer mal Unterbrechungen geben, auch bei Kabelanschlüssen, das musst Du eben im eigenem Netzwerk herausfinden und sicherstellen das es nicht so ist! Ursachen kann es viele geben, ich hab schon Kunden gesehen die haben Funkhandy's so nah neben dem Router aufgestellt da hat er sich eben verschluckt, der eine verträgt es kommentarlos der andere eben nicht, genau so wenn man das Dingen vielleicht in der Nähe von Microwellen oder TV-Geräten stehen hat, da kann es so viele Störfelder geben die kann man alle garnicht aufzählen.

Natürlich können wir bei dieser Betrachtung auch föllig im Dunkeln tappen und es kann ganz andere Ursachen haben, das musst Du herausfinden weil ich denke an irgendwelche Eingabefehler weil ja alles andere funktioniert und Du an anderen Adressen keine Änderungen vorgenommen hast, also schließe ich die Hardware und Software eher aus! Du kannst eh nicht zu viele Maileinträge in der Wawi machen, also ist das schnell erledigt.

Ich kenne ja die ganze Konfiguration bei Dir nicht ... ich kann nicht wissen wie viele Router bei Dir laufen, ob ein Repeater ... dazwischen hängt oder sonst was, das weis auch JTL nicht, wir können eben nur von der kleinen Logik ausgehen weil wir nicht genug Angaben von Dir haben und da kann es echt sehr viele Möglichkeiten geben.

Prüfe auch mal ob Dein Mailprogramm was mit der Wawi intern arbeitet als Standard festgelegt ist, weil wir können nicht wissen ob Du vielleicht diverse mobile Versionen (wie z. B. Thunderbird portable) benutzt oder benutzt hast, wo die Wawi nun nicht gleich weis: "Was soll ich denn nun für ein Mailprogramm nehmen"? Wir hatten da auch schon div. Überraschungen erlebt, es muss nicht immer nur der Outlook Express oder LiveMail ... DER Standard sein, es gibt so vieles.

Ich sag das nur weil die Wawi in dem Bereich bei fast allen Anwendern garantiert funktioniert und weil es ganz andere verdächtige Situationen (im unsichtbaren Hintergrund) geben kann. Du siehst keine Funkwellen und kannst nicht einschätzen ob es elektrische Unterbrechungen per Kabelverbindungen gibt, prüf bitte zuerst alle relevanten Eingabefelder die mit dieser mailadresse in Verbindung stehen! Gab es vielleicht einen zahlendreger im Passwort oder ist in der Mailadresse ein Fehler, oder hast Du das Postfach falsch bennant? geh das alles nochmals durch, Du musst fündig werden.

Wie gesagt, die Wawi wird sicherlich wenig bis garkeine Schuld an der Sache haben und ich glaube noch nicht das JTL Dir den treffenden Hinweis geben kann, ich allerdings auch nicht in dieser Situation. Prüfe bitte zu erst mal das relevante Umfeld bei Dir, denn es muss funktionieren, weil es hat zwischenzeitlich kein Update gegeben wo uns so ein Mangel im Mailbereich bekannt wäre.

Ich staune nur immer selber wie die Mails mal nicht rausgehen und dann plötzlich alle in einem Ruck, das wollten wir auch schon mal untersuchen, aber es fehlte uns bis dato die Zeit und wir hoffen das es sehr bald eine viel bessere Kontrollmöglichkeit für den Mailausgenag geben wird - besser als garnix und besser als vorher denn der Bereich wirkt wie ein "Zufallsgenerator" auf mich und verbesserungswürdig. Trotzdem bleibt die Wawi ein Hit, eben auch ein Wunderwerk, es kann nur besser werden udn es macht auch richtig Spaß damit.


Stefan gib doch mal durch was es war! Vielleicht können dann andere User mit ähnlichen Problemen die Fehlersuche schneller eingrenzen, wäre schön.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Problem mit Mailversand

Der transmit_message error trat eben wieder auf, als ich die alte Mailadresse wieder eingetragen hatte, Wawi ordendlich beendete und PC neu gestartet hatte, also ab Wawi nach Neustart einen neuen Auftrag bestätigen wollte! Das reicht bis zur plötzlichen fehlerhaften PDF-Erstellung, "oha"! Mal gehts, mal nicht? - Das ist ja total irre! Wie geht das denn?

Ich weis nicht ob irgendwelche Cash-Funktionen verantwortlich sein könnten, weil meine Änderungen werden doch normal sofort übernommen. Auch Chipsatzprobleme sin dmir keine bekannt die vielleicht solche Probleme verursachen könnten. Die Einstellungen für diversen Chash beginnen ja schon im Bios für Hard- & Software! Ich mach jetzt auch erst mal die Auslagerungsdatei leer und tauche mal in die Tiefen des Systems ab, weil das oben genannte Problem haben wir schon ewig!

Vielleicht ist es ganau das selbe Problem was Stefan hat? Hm? es wurde schon sehr oft angespprochen! Stefan, auch wenn's dauert ..., scanne mal das Forum und lies dich einfach durch. Ich habe das Problem nie für immer beseitigen können, auch auf anderen PCs nicht, es wird wohl irgendwie an der eigenen Hardware liegen, Nachtschicht kann ich aber für das alte Problem auch nur nicht machen, da haben wir schon einige Wochen gesucht und sind niemals dahinter gekommen.

Ich kenne auch kein einziges Programm wo der Fehler noch auftreten würde, jede andere FiBu mit Wawi läuft hier bestens und da sind einige im PC, ich bin also auch wieder am verzweifeln wenn es um den alt bekannten transmit_message error geht.

Kann es sein das irgendwelche Daten intern nicht schnell genug weiter gegeben werden? Janusch, kannst Du das bitte bei Gelegenheit mal "durchspielen"? Also wir haben hier alles nur flotte PCs, aber irgendwie sind wohl im ungünstigseten Fall die HDs nicht schnell genug, oder sorgt der Sparstrommodus ... per Auslagerungsdatei für einen "Boxenstop" zum transmit_message error? Fordert die JTL-Wawi die Daten zu schnell an das es zur Fehlermeldung kommen kann? Müsste man "transmit_message" so verschieben das es eine andere Priorität bekommt? Sorry, ich hab wirklich keine Ahnung - ist nur so ne logische Idee denn wenn die PCs nicht gerade zu stark ausgelastet sind taucht der Fehler nicht auf! Stefan, wie ist das bei Dir, ist Dein PC stark aktiv wenn der Fehler kommt? Wie oft kommt der, immer, oder eher selten so wie bei mir?

Es gab mal Zeiten da war der Fehler noch viel öfter zu sehen, das wurde nun mit den letzten JTL-Wawi-Updates schon besser, also seltener. Besonders das haben wir hier verstärkt beobachtet und auch Notitzen gemacht weil es eine wirklich lästige Erscheinung ist, da fällt mir das dann auch so im Vergleich auf. Es bleibt ein Rätzel! Wir wissen nicht wo wir noch suchen sollen, haben ja schon alle Möglichkeiten durch, auch auf anderer hardware und hier läuft auch nix unter 3,3 GHz, 1GB RAM, alles hat S-ATA HDs, also ziemlich flott, auch die Notebooks. Bei den virtuellen und lahmen USB-Stickversionen treffe ich die Probleme auch an, egal an welche PCs gestepselt.
 

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
AW: Problem mit Mailversand

@Hallo

Habt Ihr auch das Problem, das wenn man einen Kunden die Versandmail schickt, plötzlich alle offenen Aufträge eine Versandbenachrichtigung bekommen ??
Das ist sehr sehr ärgerlich !!!!!!!

Wie auch in meinem anderen Threat schon geschrieben bin ich momentan mit der Lösung "JTL" nicht recht begeistert.
Würde es nicht wieder viel Geld, Nerven und Zeit kosten würde ich auf jeden Fall in meiner Situation momentan umsteigen.
Anfangs hätte es nichts kosten sollen, jetzt soll es etwas kosten ( können !!! ) !!!
Die kostenlose WaWi ist ja nicht schlecht, nur würde Sie etwas kosten, könnte man da was beanstanden, aber so............

....... bitte warten!!

Ich hoffe das sich da was im nächsten Update tut....
Und für die Jungs von JTL.......
.........nicht immer nur neue Baustellen anfangen, und die alten angerissenen nicht fertig machen !! Bitte macht mal etwas komplett ffertig !!!

Danke
lg Markus
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Problem mit Mailversand

Habe gerade eine Screenshot von meinen E-mail Einstellungen an den Support gesendet. Mir ist aufgefallen, das heute morgen die Mails Zahlungsbestätigung bei Shop Bestellungen versendet wurden. Nur die von Ebaybestellungen nicht. Ich verwende nur eine E-mail. Alles andere funktioniert Einwandfrei Versandbestätigung. Nachricht an Kunden, Versand von PDF Mail. Daher kann es doch eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen. Denke ich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Halte euch auf den laufenden.

Gruß und guten Start in die neue Woche
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Problem mit Mailversand

Jetzt warte ich seit dem 24 Januar auf ein Feedback zu meiner Mail mit dem Screenshot. Eigentlich doch sehr schade, das hier gar nichts kommt. Mein Problem besteht leider weiterhin.

das auch nur bei Zahlungsbestätigung und dazu auch nur bei Ebayeinkäufen. Beim Webshop funktioniert dies.

Gruß
Stefan
 

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
AW: Problem mit Mailversand

Hi,

ich hatte auch diese Fehlermeldung. Ich habe festgestellt, dass diese nur auftritt, wenn ich unter "Zahlungseingang eMail jetzt senden" auf den Button "Senden über eMail-Client" gedrückt habe. Wenn ich den Haken gesetzt habe und dann auf den Button "OK" gedrückt habe, dann ging das ganze.

Gruß
PUSCO
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Problem mit Mailversand

wo hast Du denn den Button OK ? Den habe ich nicht. Ich klicke an
Zahlungseingang E-mail jetzt senden und dann auf schließen. Dies funktionierte immer bis ich von t-online mail auf eine andere mail, die wir bei united domains haben gewechselt habe. Dachte ich mir, wechsle ich einfach noch einmal zu t-online mail, dann muß es ja wieder gehen, scheiße nein es geht nicht.

Was mich eigentlich etwas traurig macht oder vielmehr sauer, wofür schreib ich an den Support, wenn hier dann keine Antwort kommt bzw. kam hier die bitte um ein scrennshot. Diesen habe ich zugesendet und dann kam nichts mehr ? Hier im Forum kann anscheinend keiner helfen, beim Support auch nicht ?
 

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
AW: Problem mit Mailversand

Hi,

also zunächst ich habe auch keinen OK-Button, war mein Fehler. Ich meinte den von Dir erwähnten Schließen-Button. Deine Vorgehensweise war auf jeden Fall mal richtig. Wenn Deine eMail-Einstellungen richtig sind, sollte es eigentlich funzen.

Und zum Thema Support durch die JTL-Jungs muss ich sagen, dass dieser für gewöhnlich sehr gut ist. Gut es kann mal ein paar Tage dauern, je nach Stresslevel den die Jungs gerade haben, aber hier wird Dir normalerweise geholfen.

Du kannst ja mal Dein Screenshot hier ins Forum einstellen, vielleicht findet ja ein anderer User evtl. das Problem.

Gruß
pusco
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
AW: Problem mit Mailversand

ich halte es nicht mehr aus, jetzt geht gar nichts mehr.

Jetzt wird mir mitgeteilt:

Bad AUTH LOGIN - PASSWORT unknown


nein Passwort ist richtig, mails abholen mit meinem Mailprogramm auch möglich
 

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
AW: Problem mit Mailversand

So ich habe mal rumprobiert und habe festgestellt, dass die Haken sowohl bei "Bestellung wurde versandt" als auch bei "Versandemail jetzt senden" gesetzt sein muss damit es geht. Wenn ich nur den Haken bei "Versandemail jetzt senden" setze bekomme ich auch den Fehler.

Deine eMaileinstellungen sind eigentlich o.k., evtl. kannst Du mal probieren, ob sich was ändert, wenn du POP3 aktivierst.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
👉 Kunden mit Leistungsproblemen bei Artikelansicht/Artikelsuche/Timeout gesucht! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme mit Bestand bei Variationsartikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wo und wie finde ich meine Kunden mit einer Marketing-Permission? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Feature Request: Favoriten mit Tabs, also Unterkategorien Tab1-Favoreiten1 Tab2-Favoriten2,... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Vaterartikel mit Bestand 0 Kindartikel 825 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Excel mit Bild direkt in Ameise hochladen? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 2
Neu Googlesuche Treffer mit falschen Angaben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 57
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4

Ähnliche Themen