AW: Problem mit Gambio GX 2
Also wenn ich mal die Schnauze voll hatte, dann habe ich auf dem Server alle Eazysales gelöscht (nicht nur geleert) und habe aus der
WAWI alles neu hochgeladen. Der
GAMBIO versteckt in irgendwelchen Ordnern Temp´s, die Du niemals findest - und solange die drinne sind kannst du verzweifeln. Einmal hat mir der Support geholfen (so nach 3 Wochen Wartezeit).
Das Problem ist auch der GX2. Meine Lösung war am Schluss, den alten GX zu behalten und ein 2-spaltiges Template zu kaufen, oder zum JTL-Shop3 zu wechseln.
Nimm die Artikel mit der WAWI nochmal aus dem
Shop und lösche dann im GX2 den
Cache (da haben DIE jetzt auch was eingebaut). Dann wieder alles in den Shop laden. Wenn´s wieder nicht funktioniert, dann die eazysales:* auf dem Server löschen und den ganzen Shop NEU füllen (aus der WAWI).
Und ganz wichtig, rühr den Admin vom Gambio am Besten überhaupt nicht an, immer alles schön mit der WAWI machen, wie es die anderen Kollegen auch immer wieder schreiben (außer die Sichtbarkeit der Kundengruppen anhaken).