Wichtiger Hinweis
Liebe Kunden,
solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite gerade mit dem Demoshop und wollte den Datenbank Export testen.
Habe ihn aufgerufen und eine Datei in einem meiner Unterordner aufgerufen drücke auf Exportieren und erhalten folgende Felhermeldung:
Muß ich noch irgendetwas anderes machen, damit der Export funktioniert?
in der Fehlermeldung steht doch im Klartext, dass das Betriebssystem den Zugriff auf den Ordner verweigert. Ein kurzer Blick in die Dokumentation bei JTL zeigt wie es richtig geht: