AW: Preise werden nicht übertragen
Die Struktur der beiden Systeme in Sachen Sonderpreise sind sehr verschieden und daher nicht ohne weiteres abbildbar. Sonst hätten wir das Feature mit Sicherheit schon eingebaut.
Ja das glaube ich gern, Ihr macht ja auch einen wirklich tollen Job! Ist halt nur aus Shopbetreiber-Sicht ein wichtiges Feature und daher sehr wünschenswert - zum die
Wawi da ja traumhafte Möglichkeiten mit der Dauer und Mengen-Eingabe bietet. Daher mein großer Wunsch, dieses Thema mit entsprechender Aufmerksamkeit zu betrachten, ich halte es für sehr wichtig.
Da müsste die Wawi als führendes System eben bei Ablauf des Sonderpreises beim nächsten Abgleich den Sonderpreis entfernen.
Ja ganz genau! Mit solch einem Hinweisfenster wegen der Möglichkeit des Überverkaufs wegen verspätetem Abgleich ist das doch ein guter Kompromiss. Denn diese Gefahr würde ich auch nicht überbewerten. Eine Frage, da wir das System ja leider noch nicht live einsetzen: Macht der
Worker nicht den regelmäßigen
Shop-Abgleich und sorgt ggf. so für die Anpassung der Shoppreise bei abgelaufenem Sonderangebot? Denn dann wäre das ja so gut wie gar kein Problem mehr.
Unsere Priorität liegt momentan bei anderen Dingen aber wir werden auch solche Funktionen sicherlich nochmal angehen und überdenken.
Das klingt leider wiederum gar nicht gut. Wir brauchen dieses Feature sehr und die Aussage bedeutet ja im Klartext nichts anderes, als schaun wir mal... Kann ich zwar verstehen, stellt mich aber vor ein Problem. Ok, danke Dir Daniel aber für die Offenheit, so kann ich mir konkrete Gedanken machen, ob/wie wir das individuell lösen oder ggf. neu planen müssen.
Beste Grüße
Lars