Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Leider hat mir das nicht wirklich geholfen da ich, wenn ich die csv exportiere, die Variationskombination nicht zuordnen kann.
Hier habe ich es eventuell ein wenig ausführlicher erklärt.
wir müssen bei unseren laufenden eBay Produkten einige Preise ändern.
Exportiere ich aus den Artikeldaten Artikel mit EPID werden bei mir gar keine angezeigt.
Ich habe sogar probiert die eBay Angebote mit den exportierten Artikeldaten zu verknüpfen ( Angebots ID gehört zu dem Artikel ). Für mich unmöglich.
Ich habe schon Artikel mit der Angebots-ID exportiert ( da werden ALLE laufenden angebote aufgelistet ) was eigentlich nicht schlimm wäre wenn bei den Variationskombinationen auch die Bezeichnung stehen würde.
Zum Beispiel heißt der Vaterartikel
Klebeband Transparent
dann müssten die Kinderartikel lauten:
Klebeband Transparent 2 Stück 9,99€
Klebeband Transparent 4 Stück 19,99€
usw.
Mir wird leider nur der Vaterartikel angezeigt:
Klebeband 9,99€
Klebeband 19,99€
damit kann ich leider nicht viel anfangen. Selbst mit der Kinderartikel-Artikelnummer kann ich leider auch nichts anfangen da ich diese nicht zuordnen kann und wenn die Exportierte Datei mehr als 3.000 Artikel beinhaltet blickt man gar nicht mehr durch.
Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich die eBay-Preise von laufenden Artikeln in einer übersichtlichten .csv Datei ändern.
Was ich nun bräuchte ist.
Angebots ID (Vaterartikel) - Angebotsartikel (Vaterartikel) - Kaufpreis (Vaterartikel) - Angebots ID (
Kindartikel) - Angebotstitel (Kindartikel -> mit Variationsnamen) - Kaufpreis(Kindartikel)
Ich weiß auch, dass ich diese Datei auch nicht so hochladen kann. Ich brauche das lediglich für mich zu übersicht, damit ich alles ordentlich zuordnen kann. Unnötige spalten, die zum Upload nicht gebraucht werden, werden vor dem Import gelöscht.