Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich eigentlich die Shopsystemnennung Powered by JTL-Shop entfernen, wenn ich eine JTL- Shop-Lizenz erworben habe? Oder muss ich zusätzlich diese JTL-Shop4 Brandfree Option kaufen?
Wozu sollte denn die "Brandfree Option" gut sein, wenn nicht für die Brandfree- Shop-Darstellung? IMHO musst du die schon kaufen, wenn du das ausgeblendet haben möchtest.
Sofern einen ausschließlich die Nennung in der Fußzeile stört, wäre es eine Option den Hinweis in die Impressum-Seite mit aufzunehmen.
(Dort ließe sich dann auch das Logo mit einbinden um es ein wenig auszuschmücken - ähnlich wie auf der Facebook Shop-Seite - sofern erlaubt (?) & erwünscht).
Jede JTL-Shop Lizenz erfordert einen Hinweis auf das verwendete Shopsystem entweder in der Fußzeile oder auf der Impressum Seite.
Ich habe in meinem Shop 3 diesen Hinweis immer im Impressum angegeben...
Seit heute nutze ich den Shop 4.05.2 aber ich finde nicht die Einstellmöglichkeit um das: "Powered by JTL-Shop" in die Impressum-Seite mit aufzunehmen und im Footer verschwinden zu lassen.
Wer kann mir helfen?