Neu Pickliste mit eigenem Feld und Lieferanschrift

DanBen

Aktives Mitglied
10. Juni 2015
88
3
Guten Tag!

Ich versuche nun schon eine weile eine Vorlage für das Drucken der Pickliste für uns zu erstellen, jedoch brauche ich dafür die Lieferanschrift und das Eigene Feld "Lagerfach".
Nun habe ich jetzt zwei unterschiedliche Picklisten probiert, beide sind angehängt.

Zum einen die "Alte" Standardvorlage, In der ich die Lieferanschrift nicht rein kriege und alle Eigenen Felder ausgegeben werden (bräuchte also einen "Trick" um nur das Lagerfach daraus zu holen).
Zum anderen mein "neuer" Versuch, bei dem ich soweit alles hingekriegt habe, jedoch nirgendwo die Eigenen Felder als Text ausgeben kann. (Englische Variablennamen, andere Lösungsansätze hier aus dem Forum scheinen nicht zu funktionieren, Lagerbestand konnte ich mit einem Directquery einbinden.

Hab u.A. sowas probiert: JTL_DirectQuery("SELECT TOP(1) [fLagerfach] FROM [dbo].[vLagerbestandEx] WHERE kArtikel = "+FStr$(PickListPositionOrder.ProductInternalId,"?")+" ")

Würde mich sehr über Tipps/Hilfestellung freuen, da mein Verständnis der SQL Strukturen für JTL-Wawi doch sehr beschränkt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Anhänge

• _alte_Pickliste_Standardvorlage_Drucken_V2.vlg
    9 KB · Aufrufe: 4
  • Pickliste_Pickliste_neu_Drucken_geht_ausser_Fachnr.vlg
    11,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Tager-Pickliste für Lagerarbeiter*innen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Pickliste Druck fehlende Variablen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste -> Abdruck des Felds "vorauss. Lieferdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Workflow zur Bestandsänderung & Pickliste Artikel ausbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Exportvorlage Pickliste Land anzeigen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel werden nicht auf der Pickliste angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Pickliste erstellt Email an den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WMS Pickliste ohne Nachschub Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auftrag aus Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL_DirectQuery für Pickliste: Auftragsfarbe, Lieferpriorität, Texte: Anmerkung, Texte: Kundenkommentar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Stücklisten und WMS Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
In Bearbeitung Im Ladenlokal verkaufte Artikel landen auf der Pickliste Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Pickliste > Ausliefern erstellt wieder Pickliste statt nur auszuliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.6 Auftrag Splitten beim Auf die Pickliste packen JTL-Wawi 1.6 0
HILFE PICKLISTE WIRD GEDRUCKT BEIM AUSLIEFERN JTL-Wawi 1.6 1
Anpassung Pickliste JTL-Wawi 1.6 1
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kurzbeschreibung bei Auftragserfassung am Bildschirm mit anzeigen (unter Positionsname) JTL-Wawi 1.6 0
Neu eBay & Amazon Angebote mit Varianten verknüpfen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
RSS Feed einzelne Kategorie mit Unterkategorien Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Paypal Checkout - Bezahlung mit Ratepay Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Productlisting - mit Anchor über Pagination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 1.6.42.2 Bug Downloadmodul in Verbindung mit Variationskombinationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Laufwege mit der neuen Picklistenvorlage nicht mehr Optimiert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Onlineshop-Abgleich Fehler JTL mit Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Stücklistenartikel einpflegen mit Shopware 6 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Probleme mit Amazon Pay im JTL 5 Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel Etikett wird mit WMS-Mobile versetzt gedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich Problem bei Ameise mit JTL 1.5.49.0 und Shopware Shop 5.3.7 Shopware-Connector 2
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Probleme mit dem SuperLead Handscanner JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu 301 Redirects in Verbindung mit Domainwechsel ... Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Kundendaten übertragen mit altem Passwort Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Onlineshop-Suchbegriffe mit Shopware 6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen innerhalb Deutschland mit 0% MwSt JTL-Wawi 1.6 23
Neu JTL mit Shopware - Stücklistenartikel/Bundles Shopware-Connector 0
Neu Tickets mit Bilder - Ladezeiten Servicedesk (Beta) 4
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Stücklisten mit EK verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu For-Loop Array gruppieren mit group_by Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [1.6.39.0] Rechnungskorrektur: Entfernen einer Position mit negativem Betrag wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0