Neu Pickliste löschen

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
29
1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt helfen.
Wir sind Dropshipper und arbeiten nicht mit Picklisten.
Meine Mitarbeiterin weiß nicht, wie es passiert ist, aber seit gestern haben wir Aufträge mit dem Pickstatus "angelegt", obwohl wir die Ware nicht auf Lager haben und auch nicht bewusst eine Pickliste erstellt haben, siehe Anhang. WMS oder Packtisch+ nutzen wir nicht. Unter Wawi Picklisten wird keine Pickliste angezeigt. Wie oder wo bekomme ich die Pickliste gelöscht oder die Aufträge von der Pickliste entfernt, damit ich sie über Dropshipping ausliefern kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    151,6 KB · Aufrufe: 10
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    139,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 0
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 1
Neu [Bug] Arbeitsschritt in Arbeitsgang löschen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Löschen von Variationsartikeln / Kindartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Kundendaten & Bestellungen & Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Produktivschaltung - Löschen von Testdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übernahme Shop inkl. WAWI - Löschen von Kundendaten in der Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Angebotsvorlagen löschen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Über 10 Jahre alte Kundendaten + Aufträge + Rechnung in der wawi löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1

Ähnliche Themen