Neu Pickliste löschen

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
33
1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt helfen.
Wir sind Dropshipper und arbeiten nicht mit Picklisten.
Meine Mitarbeiterin weiß nicht, wie es passiert ist, aber seit gestern haben wir Aufträge mit dem Pickstatus "angelegt", obwohl wir die Ware nicht auf Lager haben und auch nicht bewusst eine Pickliste erstellt haben, siehe Anhang. WMS oder Packtisch+ nutzen wir nicht. Unter Wawi Picklisten wird keine Pickliste angezeigt. Wie oder wo bekomme ich die Pickliste gelöscht oder die Aufträge von der Pickliste entfernt, damit ich sie über Dropshipping ausliefern kann?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    151,6 KB · Aufrufe: 18
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    139,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel Pickliste JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
MHD in der Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Pickliste Lagerentnahme Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Kategorie löschen - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Alten Shop in der Wawi löschen... Onlineshop-Anbindung 0
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3