Neu Pickliste löschen

nachtwaechter7

Aktives Mitglied
30. August 2016
37
1
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt helfen.
Wir sind Dropshipper und arbeiten nicht mit Picklisten.
Meine Mitarbeiterin weiß nicht, wie es passiert ist, aber seit gestern haben wir Aufträge mit dem Pickstatus "angelegt", obwohl wir die Ware nicht auf Lager haben und auch nicht bewusst eine Pickliste erstellt haben, siehe Anhang. WMS oder Packtisch+ nutzen wir nicht. Unter Wawi Picklisten wird keine Pickliste angezeigt. Wie oder wo bekomme ich die Pickliste gelöscht oder die Aufträge von der Pickliste entfernt, damit ich sie über Dropshipping ausliefern kann?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    151,6 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    139,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 3
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3