Neu Pickliste existiert nicht

NGT

Aktives Mitglied
6. Dezember 2021
13
0
Hallo,

ich habe immer wieder den fall, das ein Auftrag abgearbeitet wurde und auch Versendet dieser in der Wawi nicht erledigt ist.
Wenn ich ihn dann "Ohne Versand abschließen" möchte bekomme ich die Meldung, dass dies nicht gehe weil eine Pickliste besteht.
Unter Versand --> Wawi-Picklisten ist diese aber nicht zu finden, so dass ich Sie weder Abschließen noch Löschen kann.
Auch lässt sich der Auftrag aus dem Selben grund nicht löschen.

Eigentlich möchte ich generell keine Picklisten haben, diese werden aber immer automatisch generiert, wenn ich über den Packtisch einen Auftrag öffne und diesen ohne abschluss wieder schließe.
Kann man dies generell unterbinden?

Gruß
Nils
 

NGT

Aktives Mitglied
6. Dezember 2021
13
0
Ich muss mich korrigieren, unter Versand --> Aufträge --> Auf Pickliste, konnte ich den Auftrag nun finden.
allerdings lässt er sich nicht "ausliefern" die Artikel sind wie zu sehen auf Lager und ich bekomme diese Meldung.
Was mich hier irritiert, ist dass unter "Lager/Lieferant" <Nicht ausliefern> steht.
Dies lässt sich auch nicht bearbeiten, ich kann hier zwar ein Drop down öffnen und es auf "Standard Lager" stellen, es wechselt aber direkt zurück.
Im Auftrag selber kann ich auch keine Einstellung finden, die das Ausliefern verhindert.

pick.PNG
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
279
19
Marburg
Firma
Eneiro UG
Hast Du einfach mal diese Pickliste gelöscht. Normalerweise ist der Auftrag dann wieder ganz normal zu bearbeiten bzw. auszuliefern.
Ab und kann kommt das wohl mal vor wenn aus welchem Grund das ausliefern nicht funktioniert oder abgebrochen wurde.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Steuerverwaltung Steuerklasse angelegt aber nicht wieder löschbar JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel wird in der der Detailbeschreibung nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Der Lister listet einfach nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 1
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Grundpreise werden manchen Kundengruppen nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu KBA Finder (CiN) aktualisiert Daten nicht Plugins für JTL-Shop 4
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WMS - Verpacken - gepackte Positionen rutschen nicht nach unten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1

Ähnliche Themen