Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.500
412
Erst gestern davon erfahren, habe heute Kontakt zu Payrexx aufgenommen, auf den ersten Blick sind die Konditionen ja besser.
Ich bin/war mit WaWiPay eigentlich immer zufrieden und die Plugin update waren auch immer schnell verfügbar, da bin ich halt etwas skeptisch ob die das auch so gut hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Erst gestern davon erfahren, habe heute Kontakt zu Payrexx aufgenommen, auf den ersten Blick sind die Konditionen ja besser.
Ich bin/war mit WaWiPay eigentlich immer zufrieden und die Plugin update waren auch immer schnell verfügbar, da bin ich halt etwas skeptisch ob die das auch so gut hinbekommen.
Ich werde das bei mir auch zuerst in einem "Nebenshop" testen.

bei WaWi.ch bezahlte ich damals 250.-- pro Shop...
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Ich hoffe ein wenig unterstützen zu können mit unseren Erfahrungen in Bezug auf Payrexx in JTL Shops...

Wir hatten Payrexx über ein Jahr im Einsatz für 4 verschiedene webshops (ausschliesslich Schweizer Markt). Leider waren die Abbruchraten wesentlich schlechter als bei den zu vor genutzten Anbietern. Es gab Tage an denen mehr als die Hälfte der Zahlungen abgelehnt wurden. Etwaige technische Störungen, die dass verursacht haben könnten wurden nicht pro-aktiv kommuniziert. Die B2C Rechnungszahlung wurde über einen Drittanbieter angebunden, bei dem man Stornierungen & Rückzahlungen per individueller email anfragen durfte... Zudem konnte seitens Payrexx auch nach mehrmaligen Beschwerden keine saubere Schnittstelle zustande gebracht werden, die einen sicheren Abgleich der Zahlungen gewährleistete. Letztlich durfte unser Innendienst dann zur Sicherheit einfach täglich nochmals prüfen, ob Zahlungen von Kunden ggf nicht über die Schnittstellen übermittelt wurden. Zusammenfassend empfanden wir die Lösung als unprofessionell und nicht geeignet für KMU's oder gar grössere Unternehmen im ecommerce.

Nach mehreren Versuchen noch eine saubere Lösung zu erhalten, um nicht nach kurzer Zeit wieder 4 shops auf einen neuen Anbieter umstellen zu müssen, haben wir letztlich resigniert und Payrexx abgestellt. Zu guter Letzt wurde eine Umstellung vom Pro Abo auf ein Basic / Start Einsteiger Abo (im Payrexx user backend) von Payrexx nachträglich nicht akzeptiert und wir dürfen nun 1.5 Jahre ohne Inanspruchnahme des Services weiterzahlen... Diese Art Kundenservice könnten wir uns als shopbetreiber wohl nicht erlauben ;)
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Ich hoffe ein wenig unterstützen zu können mit unseren Erfahrungen in Bezug auf Payrexx in JTL Shops...

Wir hatten Payrexx über ein Jahr im Einsatz für 4 verschiedene webshops (ausschliesslich Schweizer Markt). Leider waren die Abbruchraten wesentlich schlechter als bei den zu vor genutzten Anbietern. Es gab Tage an denen mehr als die Hälfte der Zahlungen abgelehnt wurden. Etwaige technische Störungen, die dass verursacht haben könnten wurden nicht pro-aktiv kommuniziert. Die B2C Rechnungszahlung wurde über einen Drittanbieter angebunden, bei dem man Stornierungen & Rückzahlungen per individueller email anfragen durfte... Zudem konnte seitens Payrexx auch nach mehrmaligen Beschwerden keine saubere Schnittstelle zustande gebracht werden, die einen sicheren Abgleich der Zahlungen gewährleistete. Letztlich durfte unser Innendienst dann zur Sicherheit einfach täglich nochmals prüfen, ob Zahlungen von Kunden ggf nicht über die Schnittstellen übermittelt wurden. Zusammenfassend empfanden wir die Lösung als unprofessionell und nicht geeignet für KMU's oder gar grössere Unternehmen im ecommerce.

Nach mehreren Versuchen noch eine saubere Lösung zu erhalten, um nicht nach kurzer Zeit wieder 4 shops auf einen neuen Anbieter umstellen zu müssen, haben wir letztlich resigniert und Payrexx abgestellt. Zu guter Letzt wurde eine Umstellung vom Pro Abo auf ein Basic / Start Einsteiger Abo (im Payrexx user backend) von Payrexx nachträglich nicht akzeptiert und wir dürfen nun 1.5 Jahre ohne Inanspruchnahme des Services weiterzahlen... Diese Art Kundenservice könnten wir uns als shopbetreiber wohl nicht erlauben ;)

Danke für den Erfahrungsbericht - ich muss mal meine Abbrüche anschauen. Ab und zu gibt es das. Aber 50%? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Hab Grad geguckt: 38 abgebrochene zu 661 "gelungenen" Transaktionen.
Und bei vielen Abgebrochenen Transaktionen weiss ich, dass sich der Kunde nachher meldete, weil er etwas verbockt hatte.

War das neue eigene Plugin von Payrex keine Option? (Zumindest zum Testen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
5
Ich hoffe ein wenig unterstützen zu können mit unseren Erfahrungen in Bezug auf Payrexx in JTL Shops...

Wir hatten Payrexx über ein Jahr im Einsatz für 4 verschiedene webshops (ausschliesslich Schweizer Markt). Leider waren die Abbruchraten wesentlich schlechter als bei den zu vor genutzten Anbietern. Es gab Tage an denen mehr als die Hälfte der Zahlungen abgelehnt wurden. Etwaige technische Störungen, die dass verursacht haben könnten wurden nicht pro-aktiv kommuniziert. Die B2C Rechnungszahlung wurde über einen Drittanbieter angebunden, bei dem man Stornierungen & Rückzahlungen per individueller email anfragen durfte... Zudem konnte seitens Payrexx auch nach mehrmaligen Beschwerden keine saubere Schnittstelle zustande gebracht werden, die einen sicheren Abgleich der Zahlungen gewährleistete. Letztlich durfte unser Innendienst dann zur Sicherheit einfach täglich nochmals prüfen, ob Zahlungen von Kunden ggf nicht über die Schnittstellen übermittelt wurden. Zusammenfassend empfanden wir die Lösung als unprofessionell und nicht geeignet für KMU's oder gar grössere Unternehmen im ecommerce.

Nach mehreren Versuchen noch eine saubere Lösung zu erhalten, um nicht nach kurzer Zeit wieder 4 shops auf einen neuen Anbieter umstellen zu müssen, haben wir letztlich resigniert und Payrexx abgestellt. Zu guter Letzt wurde eine Umstellung vom Pro Abo auf ein Basic / Start Einsteiger Abo (im Payrexx user backend) von Payrexx nachträglich nicht akzeptiert und wir dürfen nun 1.5 Jahre ohne Inanspruchnahme des Services weiterzahlen... Diese Art Kundenservice könnten wir uns als shopbetreiber wohl nicht erlauben ;)
Hallo Roman

Danke für de Bericht. Bei uns auch ein grosses Thema. Wir haben bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Über wen wickelt ihr die Zahlungen aktuell ab? Wir können uns keine manuelle Nacharbeit und Kontrolle der Zahlungen erlauben. Das würde unsere Kapazitäten sprengen..

Gruss
Marco
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Hallo Roman

Danke für de Bericht. Bei uns auch ein grosses Thema. Wir haben bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Über wen wickelt ihr die Zahlungen aktuell ab? Wir können uns keine manuelle Nacharbeit und Kontrolle der Zahlungen erlauben. Das würde unsere Kapazitäten sprengen..

Gruss
Marco
Hi Marco,

deine Rate hört sich schon viel besser an. Wir hatten das natürlich auch nicht immer, aber ich war mit dem wenig proaktiven Kundenservice bei solchen Fällen stets unzufrieden. Bezüglich dem neuen Plugin (was es ja jetzt scheinbar gibt) wurde ich eine gefühlte Ewigkeit hingehalten und war letztlich gezwungen zu wechseln, da die beschriebenen Umstände einfach untragbar waren.. Möglicherweise ist es jetzt besser, aber ich stehe bei den Freunden von payrexx nicht mehr als Versuchskaninchen bei voller Abogebühr zur Verfügung ;)

Grüsse
Roman
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Hallo Roman

Danke für de Bericht. Bei uns auch ein grosses Thema. Wir haben bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Über wen wickelt ihr die Zahlungen aktuell ab? Wir können uns keine manuelle Nacharbeit und Kontrolle der Zahlungen erlauben. Das würde unsere Kapazitäten sprengen..

Gruss
Marco
Ich bin auf Empfehlung meiner deutschen Kollegen nun bei Mollie. Da bekomme ich eine ausreichende Auswahl an Zahlungsmitteln zu einem vernünftigen Preis und VOR ALLEM eine recht stabile Integration in JTL (Plugin von webstollen) . Einziges Manko aus (meiner) heutigen Sicht ist die immer noch fehlende Integration von Klarna, die aber nach meinem Wissensstand auf Q3 2024 versprochen wurde. Andererseits, lieber keine Rechnungszahlung als die bobinvoice Alternative, die ich früher bei Payrexx (nach 3 monatiger Wartezeit) nutzen durfte..
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Ich habe den Eindruck, dass in den letzten Postings von zwei verschiedenen Dingen geschrieben wurde:
- einerseits PayRexx selber
- andererseits das Plugin
Das waren bisher zwei paar Schuhe, da das Plugin von WaWi.ch geliefert wurde.

Jetzt gibt es aber in Plugin von PayRexx direkt.
 

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
5
Ich bin auf Empfehlung meiner deutschen Kollegen nun bei Mollie. Da bekomme ich eine ausreichende Auswahl an Zahlungsmitteln zu einem vernünftigen Preis und VOR ALLEM eine recht stabile Integration in JTL (Plugin von webstollen) . Einziges Manko aus (meiner) heutigen Sicht ist die immer noch fehlende Integration von Klarna, die aber nach meinem Wissensstand auf Q3 2024 versprochen wurde. Andererseits, lieber keine Rechnungszahlung als die bobinvoice Alternative, die ich früher bei Payrexx (nach 3 monatiger Wartezeit) nutzen durfte..
Ich werde mir Mollie mal genauer anschauen. Erstellt ihr die Bestellungen vor oder nach Zahlungseingang? Nach Zahlungeingang wäre für uns optimal. Aber nur, wenns auch zuverlässig klappt mit den Zahlungsfeedbacks. Ich gehe davon aus, dass ihr auch Twint nutzt. Wie zufrieden seit ihr mit der Abwicklung mit Twint Zahlungen?
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Ich werde mir Mollie mal genauer anschauen. Erstellt ihr die Bestellungen vor oder nach Zahlungseingang? Nach Zahlungseingang wäre für uns optimal. Aber nur, wenns auch zuverlässig klappt mit den Zahlungsfeedbacks. Ich gehe davon aus, dass ihr auch Twint nutzt. Wie zufrieden seit ihr mit der Abwicklung mit Twint Zahlungen?
Bestellungen nach Zahlungseingang.. Klappt bislang sehr zuverlässig im Gegensatz zu den Plugins bei Payrexx.. TWINT, Kreditkarten, PayPal sind integriert und funktionieren top. Klarna fehlt noch, sollte aber im Q3 kommen. Postfinance gibt es halt dann nicht mehr, aber das hatte bei uns nach TWINT nur noch <5% von daher verkraftbar..
Ich kann nicht von der "neuen" Payrexx Lösung sprechen die scheinbar inzwischen inhouse entwickelt wurden, aber im Vergleich zu den unterirdischen Plugin Lösungen die wir hatten ist Mollie ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Bestellungen nach Zahlungseingang.. Klappt bislang sehr zuverlässig im Gegensatz zu den Plugins bei Payrexx.. TWINT, Kreditkarten, PayPal sind integriert und funktionieren top. Klarna fehlt noch, sollte aber im Q3 kommen. Postfinance gibt es halt dann nicht mehr, aber das hatte bei uns nach TWINT nur noch <5% von daher verkraftbar..
Ich kann nicht von der "neuen" Payrexx Lösung sprechen die scheinbar inzwischen inhouse entwickelt wurden, aber im Vergleich zu den unterirdischen Plugin Lösungen die wir hatten ist Mollie ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Hast Du mir mal den Link zum Shop? Würde gerne schauen, wie das ausschaut und integriert ist.

Kosten:
Vergleichbar mit Payrex oder teurer/günstiger?

Auszahlungen:
Erfolgen die sofort oder verzögert/gesammelt?
Der grosse Vorteil von Payrexx: Twint wird sofort ausbezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
5
Bestellungen nach Zahlungseingang.. Klappt bislang sehr zuverlässig im Gegensatz zu den Plugins bei Payrexx.. TWINT, Kreditkarten, PayPal sind integriert und funktionieren top. Klarna fehlt noch, sollte aber im Q3 kommen. Postfinance gibt es halt dann nicht mehr, aber das hatte bei uns nach TWINT nur noch <5% von daher verkraftbar..
Ich kann nicht von der "neuen" Payrexx Lösung sprechen die scheinbar inzwischen inhouse entwickelt wurden, aber im Vergleich zu den unterirdischen Plugin Lösungen die wir hatten ist Mollie ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
Das tönt doch schon mal nicht schlecht. Wir testen seit einigen Monaten die Anbindung an PayRexx mit ihrem eigenen Plugin, sowie Wallee, welche auch seit einiger Zeit jetzt schon ein eigenes Plugin anbietet. Leider können wir aber für den Livebetrieb unmöglich eine der beiden Zahlungslösungen implementieren. Die Plugins sind beide buggy und absolut nicht ausgereift. Bei einem können mit der aktuellen Version keine Auftragsbestätigungen versendet werden. Der Kunde weiss somit nicht einmal, ob seine Bestellung überhaupt verarbeitet wurde. Beim anderen werden auch bei Kaufabbrüchen Bestätigungen versendet was unsere Wawi mit Bestellungen füllt, welche storniert werden müssen. Auch mit Workflow relativ mühsam und für uns nicht optimal. Leider dauert das Beheben von elementaren Bugs bei beiden Anbietern extrem lange. Für uns zu lange..

Postfinance zu kippen wäre für uns kein Problem.. macht mittlerweile nur noch im tiefen einstelligen Prozentbereich aus. Klarna wäre für uns ebenfalls interessant. Aktuell arbeiten wir mit Powerpay.

Einen Link zum Shop würde mich ebenfalls interessieren :)
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.500
412
Also wir hatten WaWiPay x Jahre und sind jetzt direkt bei Payrex seit es das Plugin gibt.

Wir können da auch nichts negatives feststellen und abbrüche von über 50% kann ich kaum glauben.
Zahlung MUSS nach Bestelleingang erfolgen, das sagt Payrexx wie auch JTL.

Bei uns werden abgebrochene Zahlungsversuche automatisch storniert.
Wenn Zahlungen nicht erfolgreich waren, wird 3x rin Zahlungslink via Mail verschickt, wenn dieser bezahlt wird, kommt das auch zuverlässig in die Wawi.

Wir sind also sehr zufrieden.

mollie hatten wir auch mal auf dem Schirm, aber da wird ein Konto mit € verlangt, das wollen wird nicht.
Zudem wird für jede Auszahlung auch noch Geld verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
5
Aktuell wickeln wir mit unserem Shop die Zahlungen noch über Datatrans ab und verwenden das Plugin JTL Datatrans von Customweb. Dieses Plugin wird leider Gottes nicht mehr weiter entwickelt. Somit müssen wir früher oder später den Zahlungsanbieter wechseln.

Wir verwenden die Option "Zahlung vor Bestellabschluss" und empfangen über 10'000 Zahlungen im Monat (TWINT, Visa, Mastercard, Postfinance) ohne einen einzigen Fehler und ohne verloren gegangenen und unbezahlten Bestellungen. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, weshalb die Zahlung vor Bestellabschluss auch nicht für die anderen Plugins möglich sein soll.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Das tönt doch schon mal nicht schlecht. Wir testen seit einigen Monaten die Anbindung an PayRexx mit ihrem eigenen Plugin, sowie Wallee, welche auch seit einiger Zeit jetzt schon ein eigenes Plugin anbietet. Leider können wir aber für den Livebetrieb unmöglich eine der beiden Zahlungslösungen implementieren. Die Plugins sind beide buggy und absolut nicht ausgereift. Bei einem können mit der aktuellen Version keine Auftragsbestätigungen versendet werden. Der Kunde weiss somit nicht einmal, ob seine Bestellung überhaupt verarbeitet wurde. Beim anderen werden auch bei Kaufabbrüchen Bestätigungen versendet was unsere Wawi mit Bestellungen füllt, welche storniert werden müssen. Auch mit Workflow relativ mühsam und für uns nicht optimal. Leider dauert das Beheben von elementaren Bugs bei beiden Anbietern extrem lange. Für uns zu lange..

Postfinance zu kippen wäre für uns kein Problem.. macht mittlerweile nur noch im tiefen einstelligen Prozentbereich aus. Klarna wäre für uns ebenfalls interessant. Aktuell arbeiten wir mit Powerpay.

Einen Link zum Shop würde mich ebenfalls interessieren :)

Dann hast Du also gute Erfahrungen gemacht mit dem PayRexx Plugin, wie ich lese.
Danke für die Info, das animiert mich, demnächst ebenfalls umzusteigen.

Merci für die Info mit dem EUR-Konto. Ganz genau, ich habe vor PayRexx Mollie nämlich auch mal angeschaut gehabt, aber dann wieder fallen gloassen. Genau aus diesem Grund. Bei Pyrexx kann man ja auf dieverse Konten in diversen Währungen überweisen lassen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Nur monatlich Auszahlungen. Fällt zum Glück nicht so ins Gewicht, da ich mehrheitlich TWINT-Zahlungen habe.

Addendum vom 3.9.2024: Ich habe bei Payrexx nachgefragt. Wenn man einige Monate Kunde war kann man auch auf "wöchentliche Auszahlungen" umstellen, was ich nun gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Wir verwenden die Option "Zahlung vor Bestellabschluss" und empfangen über 10'000 Zahlungen im Monat (TWINT, Visa, Mastercard, Postfinance) ohne einen einzigen Fehler und ohne verloren gegangenen und unbezahlten Bestellungen. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, weshalb die Zahlung vor Bestellabschluss auch nicht für die anderen Plugins möglich sein soll.

10'000 Zahlungen monatlich - Holdrio: Das ist ein Kaliber! Wenn ich dann mal so weit bin, lade ich euch zum Aperitiv ein ;)
 

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
21
5
Dann hast Du also gute Erfahrungen gemacht mit dem PayRexx Plugin, wie ich lese.
Danke für die Info, das animiert mich, demnächst ebenfalls umzusteigen.

Merci für die Info mit dem EUR-Konto. Ganz genau, ich habe vor PayRexx Mollie nämlich auch mal angeschaut gehabt, aber dann wieder fallen gloassen. Genau aus diesem Grund. Bei Pyrexx kann man ja auf dieverse Konten in diversen Währungen überweisen lassen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Nur monatlich Auszahlungen. Fällt zum Glück nicht so ins Gewicht, da ich mehrheitlich TWINT-Zahlungen habe.
Ich habe mich jetzt mal bei Mollie gemeldet und werde mich da mal schlau machen. Falls es etwas neues gibt, werde ich updaten.

@bubu Ja, nur das Problem ist, dass du dann keine Zeit mehr dafür hast🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Hast Du mir mal den Link zum Shop? Würde gerne schauen, wie das ausschaut und integriert ist.

Kosten:
Vergleichbar mit Payrex oder teurer/günstiger?

Auszahlungen:
Erfolgen die sofort oder verzögert/gesammelt?
Der grosse Vorteil von Payrexx: Twint wird sofort ausbezahlt.
Das tönt doch schon mal nicht schlecht. Wir testen seit einigen Monaten die Anbindung an PayRexx mit ihrem eigenen Plugin, sowie Wallee, welche auch seit einiger Zeit jetzt schon ein eigenes Plugin anbietet. Leider können wir aber für den Livebetrieb unmöglich eine der beiden Zahlungslösungen implementieren. Die Plugins sind beide buggy und absolut nicht ausgereift. Bei einem können mit der aktuellen Version keine Auftragsbestätigungen versendet werden. Der Kunde weiss somit nicht einmal, ob seine Bestellung überhaupt verarbeitet wurde. Beim anderen werden auch bei Kaufabbrüchen Bestätigungen versendet was unsere Wawi mit Bestellungen füllt, welche storniert werden müssen. Auch mit Workflow relativ mühsam und für uns nicht optimal. Leider dauert das Beheben von elementaren Bugs bei beiden Anbietern extrem lange. Für uns zu lange..

Postfinance zu kippen wäre für uns kein Problem.. macht mittlerweile nur noch im tiefen einstelligen Prozentbereich aus. Klarna wäre für uns ebenfalls interessant. Aktuell arbeiten wir mit Powerpay.

Einen Link zum Shop würde mich ebenfalls interessieren :)
Hallo MKis84,

wir hatten Payrexx, Wallee und letztlich Mollie getestet. Ich habe bei Mollie die Option Zahlung vor Bestellabschluss und sie funktioniert im Gegenteil zu dem Payrexx Plugin, das wir früher im Einsatz hatten. Zahlung erfolgreich = Bestellung wird angelegt... fertig. Anschauen kannst du es dir z.B. auf autolampen24.ch

Das Thema mit dem Euro Konto ist am Anfang auch mal kurz zum Problem geworden, aber ich lebe gut damit, alle paar Monate einen Betrag auf das Euro Konto bei Mollie zu schieben, so dass sie von dort die Gebühren abbuchen können.. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und spätestens, wenn Klarna auch für Mollie Schweiz funktioniert, ist das für mich aktuell die beste Option in der Schweiz.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Wo steht jetzt die Seriennummer in der Rechnungsübersicht? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Falscher Preisimport mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Angemeldete Retouren mit mehreren Artikeln, die nicht alle retourniert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Artikel mit sehr vielen Varianten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelbeschreibung: Link mit onClick Funktion möglich? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Neue Gebinde GTIN mit MDE hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wann kommt Shop 5.5 mit Barrierefreiheit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung "FK_dbo_tEigenschaftKombiWert_kEigenschaftWert" Shopify-Connector 3
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 9
Neu Filter-URLs mit Farbangaben & ?ed=1 – Wie richtig behandeln (noindex, löschen, vermeiden)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu FFN Netzwerk + Zusammenarbeit mit OrangeConnex - LAGERPROBLEM JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu DATEV-Export mit Beleganbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu JTL mit DPD Österreich (webomat) verbinden Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
In Bearbeitung TSE auf einem Tablet mit Android 14 JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Epson TSE Anbindung mit Fehlern. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Zugriff via wireguard VPN mit FritzBox Installation von JTL-Wawi 5
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Produktdatenmanager:in mit JTL-Erfahrung gesucht (Festanstellung, Raum Bielefeld) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu 404-Fehler bei SEO-URLs mit Schrägstrich (/) - trotz Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 59
Neu Ausliefern und Dokumente drucken nur mit WMS Mobile? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Merkmale mit der Ameise importieren mehr als 10 JTL-Wawi 1.9 1
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Attribute/Merkmale mit eigenen Feldern verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Variationsartikel zeigt Varianten mit + x,00 € an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DPD Retourenetikett mit 0 kg Gewicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Struggling mit SCSS und CSS und Kompilieren Templates für JTL-Shop 3
Nach Shopabgleich wird der Auftrag in Wawi immer mit Versandart "Abholung" gesetzt JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 29
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Workflow: Prüfen ob Artikel mit Fehlbestend nach 48h im Zulauf JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme mit Klarna-Cookies Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon SCX - warum doppelte Einträge in SCX.tCategoryAttribute mit unterschiedlicher nSectionPosition? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Neu Restlängen im Shop anzeigen mit Variante Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Worker und PC mit Microsoft-Account JTL-Wawi 1.9 3

Ähnliche Themen