Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
MDann hast Du also gute Erfahrungen gemacht mit dem PayRexx Plugin, wie ich lese.
Danke für die Info, das animiert mich, demnächst ebenfalls umzusteigen.
Merci für die Info mit dem EUR-Konto. Ganz genau, ich habe vor PayRexx Mollie nämlich auch mal angeschaut gehabt, aber dann wieder fallen gloassen. Genau aus diesem Grund. Bei Pyrexx kann man ja auf dieverse Konten in diversen Währungen überweisen lassen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Nur monatlich Auszahlungen. Fällt zum Glück nicht so ins Gewicht, da ich mehrheitlich TWINT-Zahlungen habe.
meinst du Payrexx mit den monatlichen zahlungen?Dann hast Du also gute Erfahrungen gemacht mit dem PayRexx Plugin, wie ich lese.
Danke für die Info, das animiert mich, demnächst ebenfalls umzusteigen.
Merci für die Info mit dem EUR-Konto. Ganz genau, ich habe vor PayRexx Mollie nämlich auch mal angeschaut gehabt, aber dann wieder fallen gloassen. Genau aus diesem Grund. Bei Pyrexx kann man ja auf dieverse Konten in diversen Währungen überweisen lassen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Nur monatlich Auszahlungen. Fällt zum Glück nicht so ins Gewicht, da ich mehrheitlich TWINT-Zahlungen habe.
Da muss man denen eine Mail schreiben und dann geht auch wöchentliche Zahlung, so haben wir das bei uns.