Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.573
439
Erst gestern davon erfahren, habe heute Kontakt zu Payrexx aufgenommen, auf den ersten Blick sind die Konditionen ja besser.
Ich bin/war mit WaWiPay eigentlich immer zufrieden und die Plugin update waren auch immer schnell verfügbar, da bin ich halt etwas skeptisch ob die das auch so gut hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
85
Bolken (SO)
Erst gestern davon erfahren, habe heute Kontakt zu Payrexx aufgenommen, auf den ersten Blick sind die Konditionen ja besser.
Ich bin/war mit WaWiPay eigentlich immer zufrieden und die Plugin update waren auch immer schnell verfügbar, da bin ich halt etwas skeptisch ob die das auch so gut hinbekommen.
Ich werde das bei mir auch zuerst in einem "Nebenshop" testen.

bei WaWi.ch bezahlte ich damals 250.-- pro Shop...
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Ich hoffe ein wenig unterstützen zu können mit unseren Erfahrungen in Bezug auf Payrexx in JTL Shops...

Wir hatten Payrexx über ein Jahr im Einsatz für 4 verschiedene webshops (ausschliesslich Schweizer Markt). Leider waren die Abbruchraten wesentlich schlechter als bei den zu vor genutzten Anbietern. Es gab Tage an denen mehr als die Hälfte der Zahlungen abgelehnt wurden. Etwaige technische Störungen, die dass verursacht haben könnten wurden nicht pro-aktiv kommuniziert. Die B2C Rechnungszahlung wurde über einen Drittanbieter angebunden, bei dem man Stornierungen & Rückzahlungen per individueller email anfragen durfte... Zudem konnte seitens Payrexx auch nach mehrmaligen Beschwerden keine saubere Schnittstelle zustande gebracht werden, die einen sicheren Abgleich der Zahlungen gewährleistete. Letztlich durfte unser Innendienst dann zur Sicherheit einfach täglich nochmals prüfen, ob Zahlungen von Kunden ggf nicht über die Schnittstellen übermittelt wurden. Zusammenfassend empfanden wir die Lösung als unprofessionell und nicht geeignet für KMU's oder gar grössere Unternehmen im ecommerce.

Nach mehreren Versuchen noch eine saubere Lösung zu erhalten, um nicht nach kurzer Zeit wieder 4 shops auf einen neuen Anbieter umstellen zu müssen, haben wir letztlich resigniert und Payrexx abgestellt. Zu guter Letzt wurde eine Umstellung vom Pro Abo auf ein Basic / Start Einsteiger Abo (im Payrexx user backend) von Payrexx nachträglich nicht akzeptiert und wir dürfen nun 1.5 Jahre ohne Inanspruchnahme des Services weiterzahlen... Diese Art Kundenservice könnten wir uns als shopbetreiber wohl nicht erlauben ;)
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
85
Bolken (SO)
Ich hoffe ein wenig unterstützen zu können mit unseren Erfahrungen in Bezug auf Payrexx in JTL Shops...

Wir hatten Payrexx über ein Jahr im Einsatz für 4 verschiedene webshops (ausschliesslich Schweizer Markt). Leider waren die Abbruchraten wesentlich schlechter als bei den zu vor genutzten Anbietern. Es gab Tage an denen mehr als die Hälfte der Zahlungen abgelehnt wurden. Etwaige technische Störungen, die dass verursacht haben könnten wurden nicht pro-aktiv kommuniziert. Die B2C Rechnungszahlung wurde über einen Drittanbieter angebunden, bei dem man Stornierungen & Rückzahlungen per individueller email anfragen durfte... Zudem konnte seitens Payrexx auch nach mehrmaligen Beschwerden keine saubere Schnittstelle zustande gebracht werden, die einen sicheren Abgleich der Zahlungen gewährleistete. Letztlich durfte unser Innendienst dann zur Sicherheit einfach täglich nochmals prüfen, ob Zahlungen von Kunden ggf nicht über die Schnittstellen übermittelt wurden. Zusammenfassend empfanden wir die Lösung als unprofessionell und nicht geeignet für KMU's oder gar grössere Unternehmen im ecommerce.

Nach mehreren Versuchen noch eine saubere Lösung zu erhalten, um nicht nach kurzer Zeit wieder 4 shops auf einen neuen Anbieter umstellen zu müssen, haben wir letztlich resigniert und Payrexx abgestellt. Zu guter Letzt wurde eine Umstellung vom Pro Abo auf ein Basic / Start Einsteiger Abo (im Payrexx user backend) von Payrexx nachträglich nicht akzeptiert und wir dürfen nun 1.5 Jahre ohne Inanspruchnahme des Services weiterzahlen... Diese Art Kundenservice könnten wir uns als shopbetreiber wohl nicht erlauben ;)

Danke für den Erfahrungsbericht - ich muss mal meine Abbrüche anschauen. Ab und zu gibt es das. Aber 50%? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Hab Grad geguckt: 38 abgebrochene zu 661 "gelungenen" Transaktionen.
Und bei vielen Abgebrochenen Transaktionen weiss ich, dass sich der Kunde nachher meldete, weil er etwas verbockt hatte.

War das neue eigene Plugin von Payrex keine Option? (Zumindest zum Testen)?
 
Zuletzt bearbeitet:

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
23
5
Ich hoffe ein wenig unterstützen zu können mit unseren Erfahrungen in Bezug auf Payrexx in JTL Shops...

Wir hatten Payrexx über ein Jahr im Einsatz für 4 verschiedene webshops (ausschliesslich Schweizer Markt). Leider waren die Abbruchraten wesentlich schlechter als bei den zu vor genutzten Anbietern. Es gab Tage an denen mehr als die Hälfte der Zahlungen abgelehnt wurden. Etwaige technische Störungen, die dass verursacht haben könnten wurden nicht pro-aktiv kommuniziert. Die B2C Rechnungszahlung wurde über einen Drittanbieter angebunden, bei dem man Stornierungen & Rückzahlungen per individueller email anfragen durfte... Zudem konnte seitens Payrexx auch nach mehrmaligen Beschwerden keine saubere Schnittstelle zustande gebracht werden, die einen sicheren Abgleich der Zahlungen gewährleistete. Letztlich durfte unser Innendienst dann zur Sicherheit einfach täglich nochmals prüfen, ob Zahlungen von Kunden ggf nicht über die Schnittstellen übermittelt wurden. Zusammenfassend empfanden wir die Lösung als unprofessionell und nicht geeignet für KMU's oder gar grössere Unternehmen im ecommerce.

Nach mehreren Versuchen noch eine saubere Lösung zu erhalten, um nicht nach kurzer Zeit wieder 4 shops auf einen neuen Anbieter umstellen zu müssen, haben wir letztlich resigniert und Payrexx abgestellt. Zu guter Letzt wurde eine Umstellung vom Pro Abo auf ein Basic / Start Einsteiger Abo (im Payrexx user backend) von Payrexx nachträglich nicht akzeptiert und wir dürfen nun 1.5 Jahre ohne Inanspruchnahme des Services weiterzahlen... Diese Art Kundenservice könnten wir uns als shopbetreiber wohl nicht erlauben ;)
Hallo Roman

Danke für de Bericht. Bei uns auch ein grosses Thema. Wir haben bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Über wen wickelt ihr die Zahlungen aktuell ab? Wir können uns keine manuelle Nacharbeit und Kontrolle der Zahlungen erlauben. Das würde unsere Kapazitäten sprengen..

Gruss
Marco
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Hallo Roman

Danke für de Bericht. Bei uns auch ein grosses Thema. Wir haben bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Über wen wickelt ihr die Zahlungen aktuell ab? Wir können uns keine manuelle Nacharbeit und Kontrolle der Zahlungen erlauben. Das würde unsere Kapazitäten sprengen..

Gruss
Marco
Hi Marco,

deine Rate hört sich schon viel besser an. Wir hatten das natürlich auch nicht immer, aber ich war mit dem wenig proaktiven Kundenservice bei solchen Fällen stets unzufrieden. Bezüglich dem neuen Plugin (was es ja jetzt scheinbar gibt) wurde ich eine gefühlte Ewigkeit hingehalten und war letztlich gezwungen zu wechseln, da die beschriebenen Umstände einfach untragbar waren.. Möglicherweise ist es jetzt besser, aber ich stehe bei den Freunden von payrexx nicht mehr als Versuchskaninchen bei voller Abogebühr zur Verfügung ;)

Grüsse
Roman
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Hallo Roman

Danke für de Bericht. Bei uns auch ein grosses Thema. Wir haben bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Über wen wickelt ihr die Zahlungen aktuell ab? Wir können uns keine manuelle Nacharbeit und Kontrolle der Zahlungen erlauben. Das würde unsere Kapazitäten sprengen..

Gruss
Marco
Ich bin auf Empfehlung meiner deutschen Kollegen nun bei Mollie. Da bekomme ich eine ausreichende Auswahl an Zahlungsmitteln zu einem vernünftigen Preis und VOR ALLEM eine recht stabile Integration in JTL (Plugin von webstollen) . Einziges Manko aus (meiner) heutigen Sicht ist die immer noch fehlende Integration von Klarna, die aber nach meinem Wissensstand auf Q3 2024 versprochen wurde. Andererseits, lieber keine Rechnungszahlung als die bobinvoice Alternative, die ich früher bei Payrexx (nach 3 monatiger Wartezeit) nutzen durfte..
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
85
Bolken (SO)
Ich habe den Eindruck, dass in den letzten Postings von zwei verschiedenen Dingen geschrieben wurde:
- einerseits PayRexx selber
- andererseits das Plugin
Das waren bisher zwei paar Schuhe, da das Plugin von WaWi.ch geliefert wurde.

Jetzt gibt es aber in Plugin von PayRexx direkt.
 

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
23
5
Ich bin auf Empfehlung meiner deutschen Kollegen nun bei Mollie. Da bekomme ich eine ausreichende Auswahl an Zahlungsmitteln zu einem vernünftigen Preis und VOR ALLEM eine recht stabile Integration in JTL (Plugin von webstollen) . Einziges Manko aus (meiner) heutigen Sicht ist die immer noch fehlende Integration von Klarna, die aber nach meinem Wissensstand auf Q3 2024 versprochen wurde. Andererseits, lieber keine Rechnungszahlung als die bobinvoice Alternative, die ich früher bei Payrexx (nach 3 monatiger Wartezeit) nutzen durfte..
Ich werde mir Mollie mal genauer anschauen. Erstellt ihr die Bestellungen vor oder nach Zahlungseingang? Nach Zahlungeingang wäre für uns optimal. Aber nur, wenns auch zuverlässig klappt mit den Zahlungsfeedbacks. Ich gehe davon aus, dass ihr auch Twint nutzt. Wie zufrieden seit ihr mit der Abwicklung mit Twint Zahlungen?
 

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Ich werde mir Mollie mal genauer anschauen. Erstellt ihr die Bestellungen vor oder nach Zahlungseingang? Nach Zahlungseingang wäre für uns optimal. Aber nur, wenns auch zuverlässig klappt mit den Zahlungsfeedbacks. Ich gehe davon aus, dass ihr auch Twint nutzt. Wie zufrieden seit ihr mit der Abwicklung mit Twint Zahlungen?
Bestellungen nach Zahlungseingang.. Klappt bislang sehr zuverlässig im Gegensatz zu den Plugins bei Payrexx.. TWINT, Kreditkarten, PayPal sind integriert und funktionieren top. Klarna fehlt noch, sollte aber im Q3 kommen. Postfinance gibt es halt dann nicht mehr, aber das hatte bei uns nach TWINT nur noch <5% von daher verkraftbar..
Ich kann nicht von der "neuen" Payrexx Lösung sprechen die scheinbar inzwischen inhouse entwickelt wurden, aber im Vergleich zu den unterirdischen Plugin Lösungen die wir hatten ist Mollie ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
85
Bolken (SO)
Bestellungen nach Zahlungseingang.. Klappt bislang sehr zuverlässig im Gegensatz zu den Plugins bei Payrexx.. TWINT, Kreditkarten, PayPal sind integriert und funktionieren top. Klarna fehlt noch, sollte aber im Q3 kommen. Postfinance gibt es halt dann nicht mehr, aber das hatte bei uns nach TWINT nur noch <5% von daher verkraftbar..
Ich kann nicht von der "neuen" Payrexx Lösung sprechen die scheinbar inzwischen inhouse entwickelt wurden, aber im Vergleich zu den unterirdischen Plugin Lösungen die wir hatten ist Mollie ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Hast Du mir mal den Link zum Shop? Würde gerne schauen, wie das ausschaut und integriert ist.

Kosten:
Vergleichbar mit Payrex oder teurer/günstiger?

Auszahlungen:
Erfolgen die sofort oder verzögert/gesammelt?
Der grosse Vorteil von Payrexx: Twint wird sofort ausbezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
23
5
Bestellungen nach Zahlungseingang.. Klappt bislang sehr zuverlässig im Gegensatz zu den Plugins bei Payrexx.. TWINT, Kreditkarten, PayPal sind integriert und funktionieren top. Klarna fehlt noch, sollte aber im Q3 kommen. Postfinance gibt es halt dann nicht mehr, aber das hatte bei uns nach TWINT nur noch <5% von daher verkraftbar..
Ich kann nicht von der "neuen" Payrexx Lösung sprechen die scheinbar inzwischen inhouse entwickelt wurden, aber im Vergleich zu den unterirdischen Plugin Lösungen die wir hatten ist Mollie ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
Das tönt doch schon mal nicht schlecht. Wir testen seit einigen Monaten die Anbindung an PayRexx mit ihrem eigenen Plugin, sowie Wallee, welche auch seit einiger Zeit jetzt schon ein eigenes Plugin anbietet. Leider können wir aber für den Livebetrieb unmöglich eine der beiden Zahlungslösungen implementieren. Die Plugins sind beide buggy und absolut nicht ausgereift. Bei einem können mit der aktuellen Version keine Auftragsbestätigungen versendet werden. Der Kunde weiss somit nicht einmal, ob seine Bestellung überhaupt verarbeitet wurde. Beim anderen werden auch bei Kaufabbrüchen Bestätigungen versendet was unsere Wawi mit Bestellungen füllt, welche storniert werden müssen. Auch mit Workflow relativ mühsam und für uns nicht optimal. Leider dauert das Beheben von elementaren Bugs bei beiden Anbietern extrem lange. Für uns zu lange..

Postfinance zu kippen wäre für uns kein Problem.. macht mittlerweile nur noch im tiefen einstelligen Prozentbereich aus. Klarna wäre für uns ebenfalls interessant. Aktuell arbeiten wir mit Powerpay.

Einen Link zum Shop würde mich ebenfalls interessieren :)
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.573
439
Also wir hatten WaWiPay x Jahre und sind jetzt direkt bei Payrex seit es das Plugin gibt.

Wir können da auch nichts negatives feststellen und abbrüche von über 50% kann ich kaum glauben.
Zahlung MUSS nach Bestelleingang erfolgen, das sagt Payrexx wie auch JTL.

Bei uns werden abgebrochene Zahlungsversuche automatisch storniert.
Wenn Zahlungen nicht erfolgreich waren, wird 3x rin Zahlungslink via Mail verschickt, wenn dieser bezahlt wird, kommt das auch zuverlässig in die Wawi.

Wir sind also sehr zufrieden.

mollie hatten wir auch mal auf dem Schirm, aber da wird ein Konto mit € verlangt, das wollen wird nicht.
Zudem wird für jede Auszahlung auch noch Geld verlangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
23
5
Aktuell wickeln wir mit unserem Shop die Zahlungen noch über Datatrans ab und verwenden das Plugin JTL Datatrans von Customweb. Dieses Plugin wird leider Gottes nicht mehr weiter entwickelt. Somit müssen wir früher oder später den Zahlungsanbieter wechseln.

Wir verwenden die Option "Zahlung vor Bestellabschluss" und empfangen über 10'000 Zahlungen im Monat (TWINT, Visa, Mastercard, Postfinance) ohne einen einzigen Fehler und ohne verloren gegangenen und unbezahlten Bestellungen. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, weshalb die Zahlung vor Bestellabschluss auch nicht für die anderen Plugins möglich sein soll.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
85
Bolken (SO)
Das tönt doch schon mal nicht schlecht. Wir testen seit einigen Monaten die Anbindung an PayRexx mit ihrem eigenen Plugin, sowie Wallee, welche auch seit einiger Zeit jetzt schon ein eigenes Plugin anbietet. Leider können wir aber für den Livebetrieb unmöglich eine der beiden Zahlungslösungen implementieren. Die Plugins sind beide buggy und absolut nicht ausgereift. Bei einem können mit der aktuellen Version keine Auftragsbestätigungen versendet werden. Der Kunde weiss somit nicht einmal, ob seine Bestellung überhaupt verarbeitet wurde. Beim anderen werden auch bei Kaufabbrüchen Bestätigungen versendet was unsere Wawi mit Bestellungen füllt, welche storniert werden müssen. Auch mit Workflow relativ mühsam und für uns nicht optimal. Leider dauert das Beheben von elementaren Bugs bei beiden Anbietern extrem lange. Für uns zu lange..

Postfinance zu kippen wäre für uns kein Problem.. macht mittlerweile nur noch im tiefen einstelligen Prozentbereich aus. Klarna wäre für uns ebenfalls interessant. Aktuell arbeiten wir mit Powerpay.

Einen Link zum Shop würde mich ebenfalls interessieren :)

Dann hast Du also gute Erfahrungen gemacht mit dem PayRexx Plugin, wie ich lese.
Danke für die Info, das animiert mich, demnächst ebenfalls umzusteigen.

Merci für die Info mit dem EUR-Konto. Ganz genau, ich habe vor PayRexx Mollie nämlich auch mal angeschaut gehabt, aber dann wieder fallen gloassen. Genau aus diesem Grund. Bei Pyrexx kann man ja auf dieverse Konten in diversen Währungen überweisen lassen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Nur monatlich Auszahlungen. Fällt zum Glück nicht so ins Gewicht, da ich mehrheitlich TWINT-Zahlungen habe.

Addendum vom 3.9.2024: Ich habe bei Payrexx nachgefragt. Wenn man einige Monate Kunde war kann man auch auf "wöchentliche Auszahlungen" umstellen, was ich nun gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
85
Bolken (SO)
Wir verwenden die Option "Zahlung vor Bestellabschluss" und empfangen über 10'000 Zahlungen im Monat (TWINT, Visa, Mastercard, Postfinance) ohne einen einzigen Fehler und ohne verloren gegangenen und unbezahlten Bestellungen. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, weshalb die Zahlung vor Bestellabschluss auch nicht für die anderen Plugins möglich sein soll.

10'000 Zahlungen monatlich - Holdrio: Das ist ein Kaliber! Wenn ich dann mal so weit bin, lade ich euch zum Aperitiv ein ;)
 

MKis84

Aktives Mitglied
21. September 2016
23
5
Dann hast Du also gute Erfahrungen gemacht mit dem PayRexx Plugin, wie ich lese.
Danke für die Info, das animiert mich, demnächst ebenfalls umzusteigen.

Merci für die Info mit dem EUR-Konto. Ganz genau, ich habe vor PayRexx Mollie nämlich auch mal angeschaut gehabt, aber dann wieder fallen gloassen. Genau aus diesem Grund. Bei Pyrexx kann man ja auf dieverse Konten in diversen Währungen überweisen lassen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Nur monatlich Auszahlungen. Fällt zum Glück nicht so ins Gewicht, da ich mehrheitlich TWINT-Zahlungen habe.
Ich habe mich jetzt mal bei Mollie gemeldet und werde mich da mal schlau machen. Falls es etwas neues gibt, werde ich updaten.

@bubu Ja, nur das Problem ist, dass du dann keine Zeit mehr dafür hast🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bubu

roman.richter0001

Aktives Mitglied
30. April 2022
8
1
Hast Du mir mal den Link zum Shop? Würde gerne schauen, wie das ausschaut und integriert ist.

Kosten:
Vergleichbar mit Payrex oder teurer/günstiger?

Auszahlungen:
Erfolgen die sofort oder verzögert/gesammelt?
Der grosse Vorteil von Payrexx: Twint wird sofort ausbezahlt.
Das tönt doch schon mal nicht schlecht. Wir testen seit einigen Monaten die Anbindung an PayRexx mit ihrem eigenen Plugin, sowie Wallee, welche auch seit einiger Zeit jetzt schon ein eigenes Plugin anbietet. Leider können wir aber für den Livebetrieb unmöglich eine der beiden Zahlungslösungen implementieren. Die Plugins sind beide buggy und absolut nicht ausgereift. Bei einem können mit der aktuellen Version keine Auftragsbestätigungen versendet werden. Der Kunde weiss somit nicht einmal, ob seine Bestellung überhaupt verarbeitet wurde. Beim anderen werden auch bei Kaufabbrüchen Bestätigungen versendet was unsere Wawi mit Bestellungen füllt, welche storniert werden müssen. Auch mit Workflow relativ mühsam und für uns nicht optimal. Leider dauert das Beheben von elementaren Bugs bei beiden Anbietern extrem lange. Für uns zu lange..

Postfinance zu kippen wäre für uns kein Problem.. macht mittlerweile nur noch im tiefen einstelligen Prozentbereich aus. Klarna wäre für uns ebenfalls interessant. Aktuell arbeiten wir mit Powerpay.

Einen Link zum Shop würde mich ebenfalls interessieren :)
Hallo MKis84,

wir hatten Payrexx, Wallee und letztlich Mollie getestet. Ich habe bei Mollie die Option Zahlung vor Bestellabschluss und sie funktioniert im Gegenteil zu dem Payrexx Plugin, das wir früher im Einsatz hatten. Zahlung erfolgreich = Bestellung wird angelegt... fertig. Anschauen kannst du es dir z.B. auf autolampen24.ch

Das Thema mit dem Euro Konto ist am Anfang auch mal kurz zum Problem geworden, aber ich lebe gut damit, alle paar Monate einen Betrag auf das Euro Konto bei Mollie zu schieben, so dass sie von dort die Gebühren abbuchen können.. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und spätestens, wenn Klarna auch für Mollie Schweiz funktioniert, ist das für mich aktuell die beste Option in der Schweiz.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Von jetzt auf gleich Shop down "ohne" Fremdeinwirkung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 4
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Salepix Techniktemplate mit Downloadfehler Templates für JTL-Shop 2
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Habt ihr auch Probleme mit dem Google Merchant Center? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu Lieferantenbestellung mit Stückliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion Pos mit 1.11.4 nicht kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Staffelpreise wird mit Sternchen angezeigt - wie ändere ich das Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Probleme mit WMS-Inventur JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Lagerbestände mit der Ameise korrigieren JTL-Wawi 1.6 3
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Aktuelle Erfahrungen mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Umlagerung mit mehreren Positionen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Neu Utopische Lieferzeiten mit der Post User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen