Neu PayPal-Bestellungen werden nicht abgerufen

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
13
3
Hallo zusammen,

meine Leidensgeschichte ist schon etwas länger, nachdem ich Wawi auf 1.5.8.1 geupdated hatte, gleichzeitig jedoch Connector und Shopware auf einem alten Stand gelassen hatte. Letzte Nacht haben wir nun auch Shopware und den JTL-Connector auf den akuellsten Stand gebracht (Shopware 5.6 geht nicht, da PHP7.2 benötigt wird). Nun kurz meine neuesten Probleme mit dem System:

Wawi-Version : 1.5.8.1
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.4.2
PayPal-Plugin-Version: 3.7.0

Seit heute morgen werden nur noch Bestellungen aus Shopware in die Wawi übertragen, die per Vorkasse bezahlt wurden. PayPal-Bestellungen werden nicht mehr übertragen. Egal ob per Worker oder manueller Abgleich.

Beim manuellen Abgleich fällt mir auf, dass noch jede Menge "Bestellungen/Zahlungen?" nicht abgerufen werden. Allerdings werden ja trotzdem die Vorkassebestellungen abgerufen. Wäre euch für jegliche Hilfe/Lösungsansätze dankbar!

Hauptproblem wie gesagt die nicht abgerufenen PayPal-Bestellungen von Shopware in die WaWi. Ich habe schon viel im Forum gesucht aber komme gerade einfach nicht mehr weiter.

Viele Grüße,
Sebastian


JTL-Abgleich.jpgJTL-Abgleich-2.JPG
 

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
13
3
Es scheint wohl vom Connector doppelte Einträge in der jtl_connector_payment geschrieben zu werden. Daher auch die Fehlermeldungen oben. Jemand eine Idee, wie ich die Tabelle wieder aufräume?
 

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
13
3
Problem ist geklärt:
Wir haben die doppelten Einträge gelöscht, natürlich die alten Einträge mit der niedrigeren ID, danach Abgleich gemacht, Zahlungen wurden neu zugeordnet und alles lief fehlerfrei durch.
Was das Problem verursacht hat, kann ich nicht ermitteln.
Nun haben wir aber nach ein paar schlafarmen Nächten wieder ein lauffähiges System. Mal sehen wie lange.

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefaßt sein und es nehmen, wie es kommt...

Danke an dieser Stelle an den hilfsbereiten JTL-Mitarbeiter Immanuel...
 

Manfred H.

Aktives Mitglied
30. Juni 2019
34
2
Hallo Sefi,
wir haben das selbe Problem.
Welche Datenbankeinträge sind das?

Wir haben einen Shopware Shop
Grüße
Manfred
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen