Neu PayPal-Bestellungen werden nicht abgerufen

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
12
3
Hallo zusammen,

meine Leidensgeschichte ist schon etwas länger, nachdem ich Wawi auf 1.5.8.1 geupdated hatte, gleichzeitig jedoch Connector und Shopware auf einem alten Stand gelassen hatte. Letzte Nacht haben wir nun auch Shopware und den JTL-Connector auf den akuellsten Stand gebracht (Shopware 5.6 geht nicht, da PHP7.2 benötigt wird). Nun kurz meine neuesten Probleme mit dem System:

Wawi-Version : 1.5.8.1
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.4.2
PayPal-Plugin-Version: 3.7.0

Seit heute morgen werden nur noch Bestellungen aus Shopware in die Wawi übertragen, die per Vorkasse bezahlt wurden. PayPal-Bestellungen werden nicht mehr übertragen. Egal ob per Worker oder manueller Abgleich.

Beim manuellen Abgleich fällt mir auf, dass noch jede Menge "Bestellungen/Zahlungen?" nicht abgerufen werden. Allerdings werden ja trotzdem die Vorkassebestellungen abgerufen. Wäre euch für jegliche Hilfe/Lösungsansätze dankbar!

Hauptproblem wie gesagt die nicht abgerufenen PayPal-Bestellungen von Shopware in die WaWi. Ich habe schon viel im Forum gesucht aber komme gerade einfach nicht mehr weiter.

Viele Grüße,
Sebastian


JTL-Abgleich.jpgJTL-Abgleich-2.JPG
 

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
12
3
Es scheint wohl vom Connector doppelte Einträge in der jtl_connector_payment geschrieben zu werden. Daher auch die Fehlermeldungen oben. Jemand eine Idee, wie ich die Tabelle wieder aufräume?
 

SeFi

Aktives Mitglied
2. Februar 2016
12
3
Problem ist geklärt:
Wir haben die doppelten Einträge gelöscht, natürlich die alten Einträge mit der niedrigeren ID, danach Abgleich gemacht, Zahlungen wurden neu zugeordnet und alles lief fehlerfrei durch.
Was das Problem verursacht hat, kann ich nicht ermitteln.
Nun haben wir aber nach ein paar schlafarmen Nächten wieder ein lauffähiges System. Mal sehen wie lange.

Wir sollten das Beste hoffen, auf das Schlimmste gefaßt sein und es nehmen, wie es kommt...

Danke an dieser Stelle an den hilfsbereiten JTL-Mitarbeiter Immanuel...
 

Manfred H.

Neues Mitglied
30. Juni 2019
8
0
Hallo Sefi,
wir haben das selbe Problem.
Welche Datenbankeinträge sind das?

Wir haben einen Shopware Shop
Grüße
Manfred