Paypal 1.03 Fehlermeldung kein zugriff

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
Ich bekomme die Fehlermeldung im Shop Version 4.02
Bei Paypal ist alles OK keine Fehlermeldung

2016-02-13 10_42_52Shop.jpg

hat jemand ne Info für mich was ich vergessen haben

Anhänge

• 2016-02-13 10_42_52Shop.jpg
    2016-02-13 10_42_52Shop.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 58

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Paypal 1.03 Fehlermeldung kein zugriff

Hi!

Ist denn schon die Email gekommen ? Herzlich willkommen bei PayPal PLUS.

Wenn ja, dann nimm mal Paypal Basic raus, das brauchste bei Plus nicht mehr da schon enthalten. Den Fehler hatte ich bei meiner ersten Installation auch gemacht :) Nur bei den Versandarten rausnehmen

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0

Hi
danke für deinen Tip

gerade getestet
als Bezahlmodul bei DHL-Versand nur Paypal Plus

leider gleicher Fehler :(

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0

hat keiner eine Idee was das sein könnte
Bei Paypal Online im "Live Transactions" alle grün
Im Shop auch unter Logs nur Infos keine Fehler

Nur Paypal Plus Aktiv
Paypal Basic abgeschaltet in den Versandkosten

rappi

Aktives Mitglied
8. August 2011
23
1

Hi.

Hab ich hier auch. :(

Bin erstmal wieder zurück auf das normale paypal. Kann aber kein Dauerzustand sein.

In den Versandkosten ist NUR Plus aktiv.
Die Prüfung beim Paypal Plugin läuft fehlerfrei durch.
Beim Auswählen der Zahlungsart dann "Zugriff verweigert".

Und ja, die Mail von paypal kam bereits ;)

Rappi

ptfit

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
73
4

Hallo,
nur mal zur Info: Bei mir das gleiche Problem bei Paypal Plus "Zugriff verweigert". Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
899
182
Wenn du dieses Rote Dreieck in der Paymentwall meinst , diese wird so komplett vom PayPal Server geladen in einem IFrame, das heisst das der Account noch nicht freigeschaltet ist für PayPal Plus, hier am besten an den technischen PayPal Support wenden. Nach unseren informationen führt PaypAl die freischaltungen nicht täglich durch oder einzeln durch sondern immer als Massenverarbeitung.

• Gefällt mir
Reaktionen: mwamser
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3