Hallo zusammen,
vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch, aber ich komm gerade nicht weiter.
Um meine Artikel in einem Branchen-spezifischen Preisportal zu integrieren muss ich einen Code-Schnipsel in die "Bestellabschluss-seite" einfügen. Soweit so gut, ich denke, das habe ich hinbekommen und den Code-Schnipsel in die "bestellabschluss.tpl" eingefügt ... as sollte stimmen.
Nun wünscht der Betreiber aber die Übergabe dynamischer Parameter über das Code-Schnipsel zum Tracken und "provisioniern" der jeweiligen Bestellungen. DIe Anweisung dazu lautet wie folgt:
Kann mir jemand sagen, was ich an die jeweilige Stelle einsetzen muss?
Und, noch viel wichtiger ... bin ich hier überhaupt im richtigen Unterforum? Oder ist das JTL3 Forum "richtiger" ... wenn ich komplett falsch bin, bitte verschieben.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Anschubhilfe,
Liebe Grüße von Sabine
vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch, aber ich komm gerade nicht weiter.
Um meine Artikel in einem Branchen-spezifischen Preisportal zu integrieren muss ich einen Code-Schnipsel in die "Bestellabschluss-seite" einfügen. Soweit so gut, ich denke, das habe ich hinbekommen und den Code-Schnipsel in die "bestellabschluss.tpl" eingefügt ... as sollte stimmen.
Nun wünscht der Betreiber aber die Übergabe dynamischer Parameter über das Code-Schnipsel zum Tracken und "provisioniern" der jeweiligen Bestellungen. DIe Anweisung dazu lautet wie folgt:
order=ORDER_NUMBER: hier ist dynamisch die eindeutige Bestell- oder Rechnungsnummer einzufügen. Hiermit ist der Text "ORDER_NUMBER", wie z.B. order=pk4327 zu ersetzen. Damit werden die Bestellungen identifiziert.
price=BESTELLWERT: hier ist dynamisch der Nettowert der Bestellung (d.h. ohne MwSt.) einzufügen. Damit wird die Provision kalkuliert. Der Text "BESTELLWERT" ist mit der entsprechenden Zahl, z.B. price=199,95 zu ersetzen. Komma oder Punkt können als Dezimalstelle verwendet werden.
Kann mir jemand sagen, was ich an die jeweilige Stelle einsetzen muss?
Und, noch viel wichtiger ... bin ich hier überhaupt im richtigen Unterforum? Oder ist das JTL3 Forum "richtiger" ... wenn ich komplett falsch bin, bitte verschieben.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eine Anschubhilfe,
Liebe Grüße von Sabine