Hallo,
nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschieden unsere Produkte auch auf otto.de anzubieten. Hierzu hätte ich ein paar Fragen. Wir sind ein relativ kleines, mittelständiges Unternehmen und richten soweit möglich alles selbst ein. Daher würde ich mich freuen, wenn ich eventuell hier einige Hilfestellungen bekommen könnte. Wie binde ich otto.de an die Wawi an - einfach über die jtleazyauction oder sollte wir eher ein anderes Tool nehmen? Zudem würden wir gerne wissen wollen wie der Versand von statten geht. Aktuell ist es so, das wir aus der AU eine Rechnung erstellen, diese wird im Lager gescannt und kommissioniert. Danach erhalten wir das entsprechende DHL-Etikett. Nun habe ich gelesen das otto.de keine eigenen Rechnungen akzeptiert und wir diese nicht den Lieferungen beilegen dürfen. Wir wickelt Ihr die Aufträge für otto.de ab? Ein großes Thema ist auch das Retouren-Management - dieses wickeln wir noch komplett manuell ab und ist daher auch nicht in der Wawi eingerichtet. Muss ich beim Druck des Versandetiketts direkt ein Retouren Etikett mit gedruckt werden, oder läuft das anders? Die Retoure online ist allen Anschein vollständig bei uns im GKP von DHL eingerichtet.
nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschieden unsere Produkte auch auf otto.de anzubieten. Hierzu hätte ich ein paar Fragen. Wir sind ein relativ kleines, mittelständiges Unternehmen und richten soweit möglich alles selbst ein. Daher würde ich mich freuen, wenn ich eventuell hier einige Hilfestellungen bekommen könnte. Wie binde ich otto.de an die Wawi an - einfach über die jtleazyauction oder sollte wir eher ein anderes Tool nehmen? Zudem würden wir gerne wissen wollen wie der Versand von statten geht. Aktuell ist es so, das wir aus der AU eine Rechnung erstellen, diese wird im Lager gescannt und kommissioniert. Danach erhalten wir das entsprechende DHL-Etikett. Nun habe ich gelesen das otto.de keine eigenen Rechnungen akzeptiert und wir diese nicht den Lieferungen beilegen dürfen. Wir wickelt Ihr die Aufträge für otto.de ab? Ein großes Thema ist auch das Retouren-Management - dieses wickeln wir noch komplett manuell ab und ist daher auch nicht in der Wawi eingerichtet. Muss ich beim Druck des Versandetiketts direkt ein Retouren Etikett mit gedruckt werden, oder läuft das anders? Die Retoure online ist allen Anschein vollständig bei uns im GKP von DHL eingerichtet.