MartyMedia
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich habe nach Video den Connector für Shopware installiert und bin alle Schritte durchgegangen. Am Anfang war alles ok. Seit ich aber den Wawi Worker eingerichtet habe, steht in Shopware immer dass das Plugin "Nicht lizenziert" sei. Es kann sein, dass das mit dem Worker Zufall ist, aber zeitlich war es "seit dem". Ich habe das Plugin auch schon mal deinstalliert und alle Dateien gelöscht. Wenn ich dann die Dateien neu hochlade, ohne etwas anderes zu machen, steht in der Liste der nicht installierten Plugins in Shopware schon "Nicht lizenziert". Warum? Ich lizenziere das immer mit der richtigen Nummer unter JTL Wawi im Connector. Da klicke ich dann auf Verbindung testen/Liznzieren und bekomme ein "Ok". Es funktioniert alles wunderbar. Die Meldung nervt aber ziemlich und ich weiß nicht, ob das noch andere Auswirkungen hat oder das Plugin sich irgendwann selbst abschaltet. Auch eine neue Lizenz im JTL Kundencenter bringt keinen Erfolg.
Was kann ich machen? Ich vermute, irgendwas stimmt mit der Datenbank in Shopware nicht, da ich die Dateien von dem JTL Kundencenter hochladen kann und da schon "Nicht lizenziert" steht. Das ist ja bei einer fischen Shopware Installation nicht der Fall.
Danke,
Martin
ich bin am verzweifeln. Ich habe nach Video den Connector für Shopware installiert und bin alle Schritte durchgegangen. Am Anfang war alles ok. Seit ich aber den Wawi Worker eingerichtet habe, steht in Shopware immer dass das Plugin "Nicht lizenziert" sei. Es kann sein, dass das mit dem Worker Zufall ist, aber zeitlich war es "seit dem". Ich habe das Plugin auch schon mal deinstalliert und alle Dateien gelöscht. Wenn ich dann die Dateien neu hochlade, ohne etwas anderes zu machen, steht in der Liste der nicht installierten Plugins in Shopware schon "Nicht lizenziert". Warum? Ich lizenziere das immer mit der richtigen Nummer unter JTL Wawi im Connector. Da klicke ich dann auf Verbindung testen/Liznzieren und bekomme ein "Ok". Es funktioniert alles wunderbar. Die Meldung nervt aber ziemlich und ich weiß nicht, ob das noch andere Auswirkungen hat oder das Plugin sich irgendwann selbst abschaltet. Auch eine neue Lizenz im JTL Kundencenter bringt keinen Erfolg.
Was kann ich machen? Ich vermute, irgendwas stimmt mit der Datenbank in Shopware nicht, da ich die Dateien von dem JTL Kundencenter hochladen kann und da schon "Nicht lizenziert" steht. Das ist ja bei einer fischen Shopware Installation nicht der Fall.
Danke,
Martin